Suchen Menü

Darf ich auch noch zu Euch???

Hallöchen,
lese hier schon regelmäßig mit. Eigentlich wollte ich noch warten mit dem Anmelden, weil ich leider auch schon eine negative Erfahrung machen musste (vor der SS mit meiner Tochter), aber ich hoffe mal es geht jetzt alles gut und außerdem habe ich eine Frage... ;-)
Erstmal zu mir:
Ich bin 31, komme eigentlich aus dem März-April-05-Forum, meine Tochter ist demnach jetzt 3 Jahre alt und ich hoffe sie bekommt Ende Februar eine gesundes Geschwisterchen (der ET wäre glaube ich der 29.02. !!! =-O ).
Mir ist jetzt seit 2-3 Tage auch wieder schlecht. In der SS mit meiner Tochter hatte ich sogar eine Art Hyperemesis (unstillbares SS-Erbrechen), davor graut es mir jetzt natürlich total! Deshalb wollte ich mal wissen, ich hab hier von Reisetabletten gelesen, welche nehmt Ihr denn da? Oder welche Tabletten dürfte man denn -außer Vomex- noch nehmen? Das Akupressurband werde ich mir auch noch besorgen...
GLG von Andrea, ca. 5+4
Bisherige Antworten

Darf ich auch noch zu Euch???

hallo andrea...herzlich willkommen hier....ich habe hyperemesis..war deswegen 9 tage im kh....ich habe es einigermaßen mit vomex a Zäpfchen (die sind höher dosiert wie die tabletten) im griff...allerdings nehme ich auch 3 mal täglich eine davon..anders keine chance...unterstützend könntest du dann noch ne hebi mit globuli erfahrung fragen.....

ich hoffe du bleibst verschont....wünsche dir ne schöne kugelzeit..lg sasi 12+3

Danke für den Tipp+ich hoffe auch, dass es diesmal nicht so schlimm wird! GLG

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!LG sprosse

Darf ich auch noch zu Euch???

Herzlich Willkommen [:-}
dann sind wir ja fast gleich weit [:-} ich bin heute 5+6 [:-}
Gehe aber erst nächste Woche zum Doc und hoffe, dann Genaueres zu wissen :BRAVO:
Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Sunshine :KISSING:

Darf ich auch noch zu Euch???

Hallo,
ich war letzte Woche schon beim Doc und hab wenigstens die Fruchthülle sehen dürfen (bei 5+0), aber hab in 1 Woche wieder Termin und ich hoffe dann auch viel mehr zu sehen! ;-)
Viel Glück und GLG

Darf ich auch noch zu Euch???

Ja hallo liebe Andrea!
Herzlich willkommen! Das freut mich jetzt aber sehr, dich hier auch anzutreffen :-) Wünsche dir eine ganz schöne und dieses mal vor allem problemlose Schwangerschaft!
GLG Petra (mit Lara und Rico), heute bei 12+3

Darf ich auch noch zu Euch???

Heeey, was machst Du denn hier? :-) Und schon sooo weit? Hab ich gar nicht mitbekommen, allerdings ist in unserem Forum ja auch nicht mehr viel los und bei sneak bin ich ja auch nicht mehr... Freu mich auf jeden Fall Dich hier zu treffen und hoffe dass ich auch hier bleiben darf (hab ja noch soo lange bis ich über den Berg bin... :-X )
GLG, Andrea, die hofft, dass Romina bald ein Geschwisterchen bekommt!

Darf ich auch noch zu Euch???

Ich mach genau das gleiche wie du hier ;-) Und sooo weit bin ich nun auch noch nicht... Jedenfalls noch nicht so weit, dass mir nicht mehr übel wäre. Aber so schlimm, wie das was du beschrieben hast, ist das natürlich lange nicht. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du dieses Mal darum herum kommst und die SS mehr geniessen kannst.
In unserem alten Forum ist wirklich nicht mehr allzu viel los und auch bei Snaek ist zur Zeit richtig tote Hose.
Wünsche dir jedenfalls eine gute Zeit und dass die ersten kritischen Wochen bald vorüber sind!
GLG Petra

Dankeschön+ich wünsch Dir natürlich auch ne schöne SS!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen