Suchen Menü

Darf ich auch mal jammern?

Liebe Kugels....
... ich bin heute soooooooooooooooooooo demotiviert..... :,(
Hab fast die ganze Nacht kein Auge zugetan, weil mir der Rücken so weh tat und ich alle 4 min die Liegeposition wechseln musste.
In der Früh - so gegen 6 - hätte ich dann endlich einschlafen können, aber der kleine Bauchzwerg fand es witziger seine Turnübungen zu machen - also wieder nix mit schlafen.
In den letzten Tagen wurde der Druck nach unten noch heftiger und die "Stiche" im Unterlaib wurden häufiger und schmerzhafter.... Kann das ein Zeichen sein, dass der Muttermund aufgegangen ist?
Mein FA meinte ja bei der letzten Untersuchung, dass der Mumu schon ganz weich ist und eigentlich alles geburtsbereit wäre....
Mit der Dammmassage wollte ich eigentlich auch schon längst anfangen, aber ich bin so unbeweglich, dass ich das von Tag zu Tag hinausschiebe...
Kurz gesagt - ich sehne mich schon nach dem Tag, an dem der Bauchzwerg endlich raus kommt.... es ist ja schon alles bereit und alle warten schon darauf, den Winzling knuddeln zu können....
Danke fürs Dampf-Ablassen!....
glg Louise :,(
Bisherige Antworten

Liebe Louise - hier darf jeder jammern :ROSE: ja, so Nächte können anstrengend sein und dann erst der Tag danach.... leider kann man da nichts machen, vielleicht kannst du dich heut ein bisschen hin legen und entspannen... das wird dir gut tun! Ich wünsch dir viel Ruhe und Motivation :-* GLG Aline + Krümel 28+6 :IN LOVE:

Hi Louise,
fühl Dich gedrückt *knuddel*!
Ich habe die letzten beiden Nächte schlecht geschlafen, ständig tun mir die Beine und die Hüften weh und ich drehe mich nachts sicher alle 5 Minuten von einer auf die andere Seite :,( . Werde das beim nächsten Termin dem FA mitteilen, irgendwas muß man ja tun können und Magnesium hilft nicht.
Gleich werde ich ins Möbelhaus fahren und den Aufbau des Kinderzimmers regeln, hoffe wir bekommen Ende Februar noch einen Termin.
LG Savi 32+6

Liebe Louise, lass dich auch mal knuddeln, hoffentlich hast du heute wenigstens einen ruhigen Tag und kannst die Beine etwas hochlegen. Vielleicht senkt sich dein Zwerg ja auch gerade vollends in´s Becken rein und bereitet dir deshalb diese Schmerzen und die Stiche? Und bevor du dich verrenkst, lass doch die Damm-Massage deinen Mann machen. Der kommt garantiert besser ran und schließlich ist es ja so ziemlich das einzige, was er dir bei der Geburtsvorbereitung helfen kann.....Knuddler von Tina, die sich heute auch fühlt wie ausgek****, aber wegen ihrer Erkältung :-(

Hey Louise,
das Stechen kenne ich, das ist das Köpfchen, das auf den Muttermund drückt. Mein Muttermund ist auch ganz weich und der Kleine auch ein echter Strampelmax.
Das mit der Dammmassage kann ich verstehen, hatte da auch nie Lust zu. (Habs allerdings auch nie gemacht.)
Wünsche dir ein ruhiges entspanntes Wochenende!
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Louise
jammer ruhig..... ich kanns nachvollziehen. Ich habe auch die Rückenschmerzen meines Lebens :O( Bei mir hilft nur liegen oder baden. Was machst Du denn noch so gegen Deine Rückenschmerzen. Ach.... Massageöl von Weleda benutzen wir noch.
Ich weiss nicht ob der Druck nach unten und das Stechen ein Zeichen für die Öffnung des Mumu ist. Wenn ich danach gehe, müßte meiner schon offen sein.
Bei mir tut das ständig weh-
Ich wünsche Dir alles Gute und das die Zuversicht schnell wieder kommt. Dann kannst Du mir bitte ein wenig davon rüberschicken.
LG Carmen

Liebe Louise,
jetzt mal ehrlich!
Wenn Du nicht hier jammern könntest bzw. dürftest, wo denn dann sonst?????? ;-) ;-)
Wir brauchen doch alle ein bischen gegenseitige Unterstützung!!!
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen heraus, das deine Schmerzen bald besser sind, dein Baby gesund und munter auf die Welt kommt und alles erdenklich gute, was Du uns auch wünscht!!!
Pass auf dich auf und laß dich etwas verwöhnen!!
Alles Liebe sendet
Stella 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen