Suchen Menü

Darf ich auch mal eine nicht so schöne Frage stellen??

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr nehmt mir diese Frage nicht übel...aber man spielt eben so viele Gedanken im Kopf durch und findet einfach keine Antwort.

Ich mach mir meine Gedanken, ob ich es mitbekommen würde, wenn mein Krümel einfach im Mutterleib abstirbt, während ich das gar nicht mitbekomme. Kann das unbemerkt bleiben? Oder werde ich das irgendwie merken.... ?

Ich weiss die Frage ist etwas blöd, aber ich mach mir eben wegen so vielen blöden Sachen sorgen. Heute bin ich bei 8+0 angekommen und ich würde zu gerne wissen, ob es meinem Bauchkrümel gut geht.Denn ich habe kein Brustspannen mehr, keine Übelkeit, kein ziehen im Unterleib...einfach nichts.

Ich danke für eure Nachrichten!

Lg Diana

Bisherige Antworten

Darf ich auch mal eine nicht so schöne Frage stellen??

Hallo Diana,
ist doch völlig normal dass man sich solche Gedanken macht. Leider. Denn fürs Krümelchen sind die positiven Gedanken besser!! :)
Aber keine Sorge, ja Du bekommst das mit. Zwar nicht sofort, wenn das Herzlein nicht mehr schlägt, aber ich glaube das dauert nicht lange, bis der Körper versucht den leblosen Körper abzustoßen ...
So und da das jetzt alles recht hart klingt, ändern wir unsere Gedanken und denken positiv, gut?!
Los, mach das! Es ist alles in Ordnung mit deiner Maus!!! Übelkeit muss ja nicht ewig dauern, kann mal kurz pausieren oder einfach früh zuende sein! Alles normal!!!
GlG
Svenja, bereits eine FG in der 9. Woche, wo das Herz bei US einfach nicht mehr geschlafen hat ... da hatte ich aber schon Blutungen ...

Darf ich auch mal eine nicht so schöne Frage stellen??

Liebe Diana,

kopf hoch und mach Dir keine Sorgen. Im Gegenteil freu Dich das die Übelkeit weg ist und Du die Schwangerschaft richtig geniessen kannst.

Ich bin der Meinung das man sehr schnell spürt wenn etwas nicht stimmt.... Ist so ein komisches unbestimmtes Gefühl und dann geht man ja meist gleich zum FA und lässt es nachschauen...

Bei Dir klingt doch alles gut. Ich kann nur sagen das ich bei meiner dritten Maus im Gegensatz zu den anderen beiden so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen hatte außer nem dicken Bauch :) Also nochmal: Think pink !!!! Und die Daumen hoch !

Liebe Grüße

Bianca:-)

Darf ich auch mal eine nicht so schöne Frage stellen??

Hallo Diana,
na das ist wirklich kein schöner Gedanke - auch wenn ich Dich verstehen kann, dass man sich doch einfach irgendwie immer Gedanken um den kleinen Krümel macht.
Also ich kann Dir aus meiner Erfahrung (leider) sagen, dass Du das merkst und Dein Körper auch entsprechend reagiert.
Jetzt aber schnell weg mit dem negativem Gedanken und denk lieber wieder an was positives. :-)
Und keine Übelkeit ist doch mehr wie super. ;-)
GGLG und sende Dir positive Gedanken aus Kanada,
Bianca

Darf ich auch mal eine nicht so schöne Frage stellen??

Hi Diana,

ich habs gemerkt - eine plötzliche tiefe Trauer, musste einfach losheulen....bei US schien noch alles ok, aber kurz drauf haben Blutungen eingesetzt. Und im Nachhinein hat sich mein Gefühl als ganz richtig rausgestellt, denn an dem Tag hat die Fruchthöhle aufgehört zu wachsen. War eh noch zu früh um einen Krümel zu sehen, war damals in der 5. bzw. 6.Woche...

Jetzt bin ich bei 8+1 und ich war heute bei der FÄ und alles ist in Ordnung Herzschlag sichtbar - und bei mir lässt die Übelkeit auch langsam nach....

Also mach dir keine Sorgen und ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen: THINK PINK!

LG Maren

Einschleich..Nein man merkt es nicht unbedingt

ich hatte im November eine stille Fehlgeurt und ich habs nicht gemerkt,war im oktober beim Fa da hat das Herz schön gschlagen und beim nächsten Termin nicht mehr und da hieß es das Kind müsste ca 2 wochen tot sein aber der Körper hat nicht begriffen das die ss beendet war.Aber ich muss dazu sagen das ich bei der ss von Anfang an gedacht habe das geht nicht gut und mein Freund auch,weiß nicht warum gab keine anzeichen war einfach so ein Gefühl.Aber mach die keine Sorgen deinem Kind wirds schon gut gehen manchmal hat man einfach ne zeit da hat man keine Anzeichen.Tut mir leid das ich das heir so ehrlich schreibe aber ich will nichts schön reden.GlG Kyra

Einschleich..Nein man merkt es nicht unbedingt

Mit solch einer Antwort habe ich ja auch gerechnet, sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Ab jetzt denk ich positiv und werde meine Zeit nicht mehr mit solchen blöden Fragen vergolden....

Schliesslich bin ich bei 8+0 und das Herzchen hat vor 14 Tagen geblubbert. Mein kleiner Krümel denkt vielleicht das er Mama nicht leiden sehen will und somit erspart er Mama die viele Übelkeit und Kreislaufprobleme.

;-)

Ich kann es kaum abwarten , denn in 14 Tagen habe ich wieder einen neuen Termin, dann bin ich bei 10+0

Danke für die vielen vielen positiven Worte, ihr seid gold wert. :THUMBS UP:

Warum hast Du denn in 2 Wochen schon wieder Termin? *neidisch guck* Ich muss 4 Wochen warten.

Dito--ich muss auch 4 Wochen warten, dann ist die 12.Wo lang vorbei

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen