Suchen Menü

Darf ich auch mal Jammern? und HIIILFE;-(

Guten Abend.

Bei uns ist alles in Ordnung, dem Baby geht es gut und turnt tüchtig rum , mein ältester hat heute zwar ein wenig zu dicht ans Wasser gebaut, aber er ist sonst auch friedlich. [:-} [:-}

Nun kommt mein Problem..(könnte mir selber in den Hintern treten) :DEVIL: :DEVIL:

Ich war gestern im Internet um das Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn zu bestellen! Lego Güterzugset. Problem nummer 1. Überall nicht mehr lieferbar. :DEVIL: :DEVIL:

Heute vormittag war ich in der Stadt, bei Spielemax , nix da, bei Kaufhof Galeria, nix da, Spielzeughandel, auch nix da. Famila XXL , haben die auch nicht mehr da, Realmarkt hat es auch nicht mehr... :,( :,( :,(

Im Internet bei Ebay, puschen die sich inzwischen auf 200 piepen hoch, auf gebraucht.... :DEVIL: :DEVIL:

Kann mir einer von euch helfen..... :HELP: :HELP: vielleicht ist in einem Geschäft bei der einen oder andern noch was zu kriegen...

Der Güterzug ist das Größte wunsch von meinem Sohn und er sollte es eigentlich auch bekommen, hätte mal nicht sooo lange Fackeln sollen und kaufen als es noch zu kriegen war, aber Männe weiß ja allles besser.. :DEVIL:

LG Iris 37+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*einschleichaus ET Mai/Juni 2010* ;O) Was ist mit my toys?? Toys are us??LG Nina*viel Erfolg wünsche*

ist in Bremen und leider ist mir zu lange autofahrten zu anstrengend,und inet auch nichts mehr

ist in Bremen und leider ist mir zu lange autofahrten zu anstrengend,und inet auch nichts mehr

Hallo!
Ich schleich mich kurz ein. Ich bin aus Österreich und habe bei Ottoversand gerade folgendes gefunden: Lego "City" Güterzug-Set (7898) um 169,90.
Schau rein. Wenn das über Deutschland nicht geht kann ich dir sicher irgendwie helfen.
LG caterina

Wenn wir dasselbe gesehen haben, da stehtmy toys, ist ausverk.

Hm,wie blöd:(. Ich fahre am Montag zu Toys are us in Osnabrück/Bramsche,soll ich mal gucken???Is von uns aus 20Min.LG

Darf ich auch mal Jammern? und HIIILFE;-(

Hallo,

schau mal da ganz schnell:

http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID14738321.html?zUserID=733&zanpid=1314276746568414208

LG

Da gibts ihn noch schau schnell, nicht fackeln ;)

Ist ein guter zuverlässiger Shop, bestellen da sehr oft.

LG Cindy,die sich eingschlichen hat

Dankeeeee

einschleich aus Jan/Feb 2010

Hallo
schau mal bei Amazon mit dem jeweiligen davor und dahinter,da haben die noch welche auf lager.Ich weiss nur nicht ob esdie richtige ist,musst du mal schauen.Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Daniela

Darf ich auch mal Jammern? und HIIILFE;-(

Hallo Iris,
ich mische mich mal ein, weil meine beiden Zwerge mittlerweile schon 5 und 8 Jahre alt sind, ich aber nicht von dieser Seite loskomme...
Wir haben das komplette Set von Lego duplo (Eisenbahn mit zwei Anhängern, Schienen, Brücke u.s.w.) und brauchen es nicht mehr wirklich. Ich glaube, wir haben den Karton auch noch.
Wenn Du magst und es das richtige ist und Du es nicht mehr neu bekommst, melde Dich einfach. Ich würde es Dir dann gern schicken.
Viele Grüße und alles Gute für Euch !!!!
Inga mit Maximilian und Raphael
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen