Suchen Menü

Darf ich auch hier rein? ;-)

Hallo liebe Maedel,
ich heisse Francesca und ich habe positiv getestet...
Ich wurde gern hier bei euch ein Plaetzchen finden!
Ich bin schon 41 und ich ervarte mein 4. Kind!Ich bin sooogluecklich!
Die Et ist am 2. sept...aber meine 3 Kinder sind alle 2-3 Wochen fruehre angekommen deshalb ich moechte gern hier sein...und ich bleiben!
GLG FRANCESca 4+%
Bisherige Antworten

Darf ich auch hier rein? ;-)

Ciao cara Francesca
Auch Dir nochmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie Anne schon schreibt, ist das JUL/AUG06 Forum wohl wirklich sehr fruchtbar;-)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft und hoffe, dass Ihr das langersehnte Mädel bekommen werdet.
glg Armanda 14+0

Darf ich auch hier rein? ;-)

Grazie mille carissima Armanda...
cih freue mich soooo sehr auf diesem ET forum und ich hoffe dass alles gut geht!
Ich freue mich riesig auf einem AUGUST kind!
FRANCESCA die Italienerin ....4+5 :IN LOVE:

Darf ich auch hier rein? ;-)

Hallo Francesca,
schön, dich hier zu sehen. Bei Nils damals hatten wir übrigens auch fast am gleichen Tag Termin. Ich glaube du hattest den 18.7. und ich den 19.7. Nils kam dann viel früher und Colin erst am 27.7.
Na dann bin ich mal gespannt wie es diesmal wird.
Ich wünsche dir nochmal alles Liebe und freue mich, dass wir hier zusammen sind :-*
LG Anne

Darf ich auch hier rein? ;-)

Hallo liebe Anne,
ich finde es auch cool...mit Dir wider in eine ET Forum zu sein! Du hast mir den Mut gester gegeben hier zu schreiben das ich auch SS bin! ;-)
Ja...Nils soltte am 16 Juli kommen...aber hatte Eile wie seine 2 Brueder...
ich hoffe das dieses 4. Kind am Tag meinem Geburtstag kommen wird...
17 august...
GLG FRANCESCA 4+5 :IN LOVE:

Darf ich auch hier rein? ;-)

Jajaja :)) Hi Francesca und herzlichen Glueckwunsch zur schwangerschaft, mensch was fuer eine Ueberraschung und wie toll dass so viele von uns sich hier wieder treffen !
Falls du nicht mehr weisst wer ich bin, hihi, name ist anders, ich bin die Julie aus Texas mit der kleinen Hannah, und jetzt ebenfalls wieder schwanger 9+5 heute :)) arzt hat mich ein wenig vorgestuft
glg und alles gute
Julie

Darf ich auch hier rein? ;-)

Schooooooen!!! Hallo liebe Julie,
klar ich erinnere mich sehr gut von DIR!
Es ist einfach toll hier Dir wieder zu finden!
Ich wuensche Dir eine TOLLE Kugelzeit...die alte Italienerin!
FRANCESCA 4+5 :DRINK:

Herzlich Willkommen!!

Hallo Francesca!!
Schön das Du auch dabei bist und hier einziehen möchtest!! Herzlich Willkommen und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Ganz liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Immer hereinspaziert!

hallo und herzlich willkommen. LG Kristina

Herzlich Willkommen und alles Liebe GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen