Suchen Menü

Darf ich auch (aus Frankreich) zu Euch kommen?

Hallo, Ihr Lieben!
Ganz vorsichtig wage auch ich einen Schritt durch die Tür, nachdem ich vom Frauenarzt ein sehr verschwommenes kleines Bildchen in die Hand gedrückt bekam. Mit 2 gesunden kleinen Wichteln und einer Fehlgeburt bin ich recht zuversichtlich, aber auch immer noch ein wenig verunsichert (aber Blutungen gehören offenbar bei meinen Schwangerschaften immer mit dazu).
Ich wohne in Frankreich und habe dort auch meinen Sohn (3) und meine Tochter (1) zur Welt gebracht. Tja, und jetzt hoffe ich zusammen mit Euch, dass wir alle für die ganzen nächsten Monate zusammen hier im Forum bleiben!!!
Alles Gute und liebe Grüße von
Abi
Bisherige Antworten

Darf ich auch (aus Frankreich) zu Euch kommen?

Hallo Abi,
es ist schön, auch mal Mamas aus Frankreich zu treffen. Ich wohne seit Oktober 2005 in der Nähe von Lille und bin Mutter eines 22 monatigen Jungen.
Auch ich habe ständig SB, lt. Bluttest bin ich schwanger. Es berUhigt zu hören, dass es auch anderen so geht.
Wo in Frankreich bist Du denn zu Hause?
LG
Sandra

Schöner Zufall

Hallo Sandra,
das ist ja echt nett, noch eine "Französin" hier im März-April-Forum!
Wir wohnen in der Nähe von Nizza. Mein (deutscher) Mann hat hier seinen Arbeitsplatz. Und was hat Euch nach Frankreich verführt?
Wie ist es Dir bei der ersten Geburt in Frankreich ergangen?
Liebe Grüße
von Abi (Antje)

Schöner Zufall

Hi Antje,
wir sind hier, weil mein französischer Mann, den ich in Deutschland kennengelernt habe, hier Arbeit gefunden hat. Leider ist es hier gar nicht schön, weder die Umgebung, noch das Sch...wetter. Na, da ich aus Hamburg komme bin ich das schon gewohnt. Und Du, woher kommst Du ursprünglich?
Ich habe eine HP, in der ich auch über die Geburt von Pierre berichte, ich gebe Dir den link
http://pierrecassel.milupa-webchen.de/default.aspx?id=7678&cid=59087
dann kannst Du alles lesen, ohne das ich mir die Finger wundschreiben muss.
Wir können gern in Kontakt bleiben, würde mich freuen!
LG
Sandra :THUMBS UP:

Herzlich Willkommen & alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen