Suchen Menü

Darauf hätte ich gerne nochwas verzichtet ...

heute ist zum ersten Mal die Olle wieder eingetrudelt ... :-!

Schade, hätte gerne noch länger drauf verzichtet. Fand die Zeit sehr schön und habe sie nicht vermisst :-/ Aber damit musste ich ja rechnen, wenn ich anfange abzustillen. Jetzt weiß ich auch, warum ich die letzten 2 Tage immer so einen heißhunger auf süß hatte (war bei mir schon immer so vor der Mens) :-D

Jetzt hoffe ich, dass sich mein Zyklus einigermaßen wieder einpendelt, in 6 Wochen heiraten wir doch ... =-O Ich habe schon überlegt wieder mit Temp messen anzufangen, nur so für mich, damit ich weiß wo ich im Zyklus stehe.

Bisherige Antworten

Darauf hätte ich gerne nochwas verzichtet ...

Hi!

Ich habe meine Tage letzten Freitag bekommen zum ersten Mal (08.03. habe ich zum letzten Mal gestillt). Ich muss sagen ich fand es gut. Das gehört für mich zur "Normalität" und ich kann endlich meinen Zyklus beobachten und mich um gescheite Verhütung kümmern.

Temp messen ist nicht so mein Ding, aber sinnvoll finde ich das auch!

Drücke die Daumen, dass die Olle nicht auf eurem Hochzeitstag den Weg zu euch findet ;-)

Liebe Grüße

SarahLee

Oh Du Arme!Na ja, da koennt Ihr dann Nr.2 gleich in der Hochzeitsnacht zeugen ;)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Kann Dich gut verstehen! Ich hatte nur gut 10 Wochen nach der Geburt Ruhe... LG, *Silli* mit Elisa

Na da kann ich dich verstehen, du arme. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen