Suchen Menü

Darauf freue ich mich am meisten....

... wenn die Schwangerschaft vorbei ist:
1. Sich wieder bewegen können wie man will und nicht das Gefühl haben, man schleppt einen 15-kilo-Medizinball vor sich her.
2. Wieder essen können, was man will. Im Moment hab ich unglaubliche Gelüste auf rohe Zwiebelmettwurst... ist schon fast nicht mehr auszuhalten.
3. Auf ein Baby im Arm, dass so leise Schnüffelgeräusche am Hals macht. Oh, das ist soooooo schön!
Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich die SS ganz schrecklich fürchterlich finde, aber langsam darf es zu Ende gehen. ;-) Ich will jetzt mein Baby haben!!!!!!
Und ihr??? Worauf freut ihr euch??
Gestern hab ich mir noch den neuen Roman von Anna Gavalda gekauft.
Bei Paulinas Geburt hab ich damals gerade "Zusammen ist man weniger allein" gelesen und das Buch im KH an den ersten beiden Abenden fertig gelesen. Mit Baby auf dem Bauch, war soooo schön! Mit dem Buch verbinde ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende die Geburt von Paulina.
Und für ihre Schwester hab ich jetzt den nächsten Roman von ihr gekauft.
Ich weiß nur noch nicht so recht, wann ich anfangen soll, will ja nicht lange vor Ankunft der Maus schon fertig sein. Naja, besser ich warte noch 3-4 Wochen.
LG silke 33+6
Bisherige Antworten

Darauf freue ich mich am meisten....

Also, mein erstes Abendbrot nach der Geburt zuhause wird sein:
TATARBRÖTCHEN und ein Glas Rotwein!!!!!! Das habe ich in allen drei SS´en vermisst :-)
Auch ich freue mich schon nicht mehr die Umstandshosen zu tragen und meine Kilos abzuarbeiten!!!
Und natürlich freue ich mich auf das Schmusen mit dem Kleinen, auf den Duft, auf das Kraulen auf seinem Köpfchen.
Allerdings auch Angst auf die durchwachten Nächte, auf das Schreien und man weiß nicht warum und wann es aufhört. Die anderen beiden haben ja recht viel geschrieen. Die eine tagsüber, der andere abends.
Aber man weiß, daß es wieder besser wird und das es schön ist Kinder zu haben :-)
GLG Tanja

Darauf freue ich mich am meisten....

Ich kann mich da nur anschliessen:
Ein riiiiiiiiiesen Berg Tatarbrötchen, Lachsbrötchen und Mettbrötchen und ein richtig gutes Glas Rotwein dazu... *sabber* [:-}
Ach ja ein grosses Stück Gorgonzola solls auch noch sein :BRAVO: - mein Mann meinte letzthin:
Oh mein Gott... wenn das Baby da ist wird meine Frau richtig teuer [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-P :-D

Darauf freue ich mich am meisten....

äh, mal ne Zwischenfrage, was spricht gegen Gorgonzola in der SS?? Der ist doch nicht aus Rohmilch und darf damit ruhig verspeist werden. Oder weiss ich was nicht?
LG
itzchen

Darauf freue ich mich am meisten....

Moin Silke,
ich freue mich auf folgende Dinge:
- auf das Baby und seinen Geruch
- das Schnorcheln der Maus beim Schlafen
- auf einen Teller Carpaccio mit Olivenöl und Parmesan *sabber*
- auf ein Mettbrötchen
- auf das Schlafen ohne Bauch
LG Savi 36+2

Darauf freue ich mich am meisten....

Hallo Silke,

bei mir steht eindeutig auch meine alte Beweglichkeit an oberster Stelle, dann natürlich einige Dinge zum Essen (Käsefondue, richtig guter rassiger Rohmilchkäse...) und Sport (inlineskaten, skifahren -leider ist die Saison dann vorbei :,( - und Mountinbike)!

Ich empfinde die SS auch nicht als so schrecklich, hab ja Gott sei Dank auch wenig Beschwerden, aber bin mittlerweile auch froh wenn ich die Kugel vorne endlich los bin und mein Baby in den Armen halten darf und bei Bedarf auch mal dem Papa weiter geben kann ;-) .

LG, Johanna 32+0.

Darauf freue ich mich am meisten....

Hallo Silke,
ich freue mich am meisten auf mehr Bewegung und auf den Frühling und dass ich dann endlich in unserem Garten loslegen kann, weil ich dann wieder mit den Händen auf den Boden komme :-D ...
Und natürlich auf unseren Schatz ...
LG Mala, bei ET-12, die grad im Büro die Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze genießt

Darauf freue ich mich am meisten....

Uih,
da fällt mir viel ein:
- auf dem Bauch liegen / schlafen
- normale Sachen tragen (Frühlingsklamotten!!!)
- lange laufen können ohne zu Jammern
- Leber-Pastete und Riesling
- Fußnägel selbst schneiden / lackieren können (ich komm kaum noch dran!)
- zufriedene Schnarcher auf meinem Arm
- inniges Gefühl beim Stillen
Und ich hoffe jetzt auch, dass es jeden Tag losgeht!!
LG
itzchen, 2 x 37 + 4

Darauf freue ich mich am meisten....

Hallo Silke, das ist ja eine wunderschöne Idee mit dem Buch, finde ich wirklich seeeeehr schön! :IN LOVE:
Ich freue mich am allermeisten auf den Neugeborenengeruch, auf das Stillen, Kuscheln und darauf wie mein Großer die Kleine zum ersten Mal sehen wird. Und für mich selber dass ich endlich mal wieder auf dem bauch liegen kann. Und mit dem Großen toben kann ohne Angst vor Bauchtritten haben zu müssen!!!!! Grüßle von Tina, die es auch nicht mehr erwarten kann.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen