Suchen Menü

Danny/ kleines Mamut hat es geschafft!!!

Hallo ihr Lieben!

Vor wenigen Minuten erreichte mich folgende SMS:

Wir sind überglücklich! Unser Schnuffimädchen Lenya Matea ist um 10.04 Uhr gesund und munter mit einem Gewicht von 3310 Gramm und 53 cm in unseren Herzen gelandet! Den KS habe ich gut überstanden und uns beiden geht es gut! Sind eifrig am Kuscheln und Stillen! Liebe Grüße an alle. Danny

Freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und die kleine Dame mit dem schönen Namen gesund und munter ist!

Alles Gute zur Tochter und eine entspannte und problemlose Eingewöhnungszeit an die jetzt 5köpfige Familie wünscht

Marisa :-)

Bisherige Antworten

Danny/ kleines Mamut hat es geschafft!!!

Hallo,
es ist super schön zu lesen, dass Danny es geschafft hat und ihr der kaiserschnitt nicht allzu sehr zu schaffen gemacht hat.
Also an Danny, alles Gute zur Geburt eurer Tochter, eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit sowie für dich, dass du schnell nach dem Kaiserschnitt wieder auf die Beine kommst und viel Spaß bei der Verteilung der tollen Nachrichten an die überraschte Verwandtschaft.
LG und nochmals alles Gute wünscht Kristina und Familie.

Danny/ kleines Mamut hat es geschafft!!!

Hallo Marisa,

danke für die Nachricht. Das ist ja sooooooooooooooooooo schön [:-}

Liebe Danny,

alles, alles Gute und ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter Lenya. Ich wünsche euch eine wunderbare erste Zeit und der neuen Erdenbürgerin alles Gute auf ihrem Weg.

GLG von Chrissi mit Hanna & Elias ET-7

Super!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!! :-)))

Danny/ kleines Mamut hat es geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Schön, daß alles gut geklappt hat und daß es den beiden gut geht.

LG Miriam

Herzlichen Glückwunsch liebe Danny!!! Wie schön dass ihr es so gut geschafft habt!!! GLG Allie, immer noch am warten...

Oh, wie schön! :-) Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! Liebe Grüße

Ganz liebe Grüße an Mutter und Kind. Schnelle Erholung und Alles Gute.

Herzlich Willkommen kleine Lenya und Glückwunsch an die Eltern. LG

Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Danny und willkommen auf der Welt kleine Lenya Matea :)...LG Steph

Wünsche Danny und der kleinen Lenya auch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!!!! GLG-->

Allleeees liiieben wünsch ich euch, herzlich willkommen Lanya Matea:-))))

Hey alles Gute und willkommen kleine Lenya...GlG

Danny/ kleines Mamut hat es geschafft!!!

Liebe Danny, herzlichen Glückwunsch zu Euer Kleinen Lenya Matea.

Kunschel schön weiter und bis bald wieder hier im Forum.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen