Suchen Menü

Dann will ich mal was positives berichten zwischen den ganzen traurigen Posts..

War gestern 5 Stunden zur VU in der Uniklinik..ja leider muss man sehr lange warten meist, aber das lohnt sich, da man wirklich alles ansprechen kann und meist völlig beruhigt wieder nach Hause gehen kann für die nächsten Wochen.. :-)

Zunächst wurde US gemacht, um die Werte zu messen und die Versorgung zu kontrollieren. Dabei haben wir gesehen das endlich der Kopf unten ist nach den letzten Wochen BEL [:-} Braves Kind!

Trotz Diabetes sind die Werte absolut in der Norm 34+6 SSW: 2584 g

BPD 86,1; FOD 110,0

Kopfumfang: 30,8

Abdomen: 31,26

FL: 68,6 mm

Plazenta und Fruchtwasser unauffällig :JOKINGLY:

Urin ebenfalls unauffällig, allerdings hab ich nun erfahren das ich diese komischen Streptokokken B hab, die hatte meine FA wohl schon festgestellt aber nichts gesagt..tss würd ich nicht in die Uni zusätzlich gehen wüsste ich wohl auch nicht so recht was Sache ist.

Das sei aber nicht so schlimm, man bekommt aber unter der Geburt wohl alle 8 Stunden Antibiotika, damit sich das Kind nicht ansteckt, was bei einem Neugeborenen Infektionen etc auslösen könnte. Frage mich nur wo ich mir das her geholt hab :-(

CTG war ebenfalls gut und unauffällig, muss ich auch weiterhin 2x die Woche schreiben lassen und 1x die Woche in die VU.

Dann war ich noch bei der Anästhesie Sprechstunde, die war super überlaufen und nicht so toll wie ich dachte, man konnte zwar alles fragen, aber ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Naja zumindest spare ich mir dadurch lange Fragen falls ich doch ne PDA brauche. Zumindest konnte er mir erstmal die Ängste nehmen betreffend Übergewicht und Zielen :) sowie die Angst vor den Kopfschmerzen als Nebenwirkungen.

Ganz schön lang geworden, sorry.

Aber jetzt gehts uns gleich wieder viel besser, da wir gehört haben uns gehts gut.. :OK:

Gabi bei 35+0

Bisherige Antworten

Suuuper! Das ist schön zu hören :-) GLG

Hatte mich schon gefragt, wie es Dir gestern ergangen ist. :-) Liebe Grüße

Prima, freu mich für dich, weiter so! LG Diana

Dann will ich mal was positives berichten zwischen den ganzen traurigen Posts..

Hallo Gabi, na das ist aber schön zu lesen.

ICh wünsche dir noch einen schönen TAg

LG MElli

preview image

das hört sich doch gut an !!! GGLG Kristina

Schön zu hören! Weiter so! glg>

he, klasse! weiter so! lg tine

Danke, ich hoffe es geht wirklich weiter so gut :)

na das sind ja wirklich mal gute Nachrichten...weiter so...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen