Suchen Menü

Dann will ich es hier auch mal Verkünden...

eigentlich wollt ich warten bis ich beim FA war und ich es auch schwarz auf weiss habe, aber ich denke 3 SST, da sollte es dann schon stimmen :-D

Ich bin wieder Schwanger und im Dezember soll dann der ET sein :-)

Und bei meinem Glück gibt es dann ein Weihnachtsbaby :-D

Der Termin sollte der 16.12.11 sein (wenn ich nach dem ersten Tag der letzten Mens gehe)

Wenn ich wieder zu Hause bin werd ich erstmal einen Termin bei meinem FA machen, denke das ich dann so mitte Mai einen Termin bekommen werde.

Und dann werd ich Berichten.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Glückwunsch:-)

Das ist doch super und 3 Tests lügen wohl kaum;-)
Können ja bald n Unterforum eröffnen, nun sind ja doch so einige wieder schwange.Ich finds super und freue mich mit euch allen.
Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
LG Anja

Glückwunsch! Und eine tolle unbeschwerte Kugelzeit!

Da sieht man es mal wieder...ich bring schon wieder alles durcheinander... . Ich hab letzte Woche in den Entbindungsforen geschmöckert und dich da auch gefunden. Aber mir war so, als hättest du dich schon "geoutet" ;-) Man kommt schon ganz durcheinander bei all den Neuschwangeren hier....ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir eine richtig schöne und unbeschwerte SS!
Ich hab gestern das Video von Lucas aus dem Kreissaal angeschaut...hach....ja...irgendwann nochmal :-)
halt uns auf den laufenden!
GLG Katharina mit Schlafmaus Lucas

Ach herrlich.... Meinen Herzlichesten Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Es ist so schön, wie viele hier wieder anfangen zu kugeln. Ich merke immer wieder, dass ich trotz 5 Kinder irgendwie immer noch nicht abgeschlossen habe. Aber für mich ist der Zug abgefahren.. Ich sollte genug haben. Und so lange erfreue ichmich einfach über jeden Kugelbauch, der hier in unserem Forum wächst. Alles, Alles Gute!!! LG Manu

Nochmaliger Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, Ruby

Super! Ich freu mich für Dich! Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft für DIch! Halt uns auf dem laufenden! LG

Von uns auch eine superschöne Zeit in der Schwangerschaft! LG und alles Liebe!

Ich gratulier Dir auch und freu mich sehr für Euch!!! Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden :-) LG!

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute für euch! :-)

WOW, wie supi !!! Ganz herzliche Glückwunsch !! LG

Eine schöne und unbeschwerte SS und alles Liebe!Lg

*zwinker*zwinker*

Hallo Sabrina!
Wie schön :KISSED:
Es wird alles gut gehen. Ich drück die Daumen!
Freu mich schon auf Deinen Bericht!
Glg, Jasmin mit Jessica (15 M) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir eine schöne SS! VLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen