Suchen Menü

Dann stell ich heute mal Frühstück für alle auf den Tisch

Guten Morgen zusammen,
da jetzt schon so viele Frühstück gemacht haben, bin ich heut mal dran. Stelle noch eine Flasche Seckt mit Orangensaft und dazu einen Geburtstagskuchen. Habe heute nämlich Geburtstag. :-)
Lasst es euch alle schmecken.
LG Catrin
21+0
Bisherige Antworten

Happy Birthday to you.... *sing*

Hallo Catrin,

dann wünsch ich dir einen tollen Geburtstag und hoffe das du denn genießen kannst un vielleicht sogar etwas verwöhnt wirst.

Darf ich fragen wie alt du geworden bist???

Danke für den Kuchen und den sekt,werde da mal reichlich zuschlagen.

Lg Barbara 21+3

Happy Birthday to you.... *sing*

Hallo Barbara,
danke danke. Natürlich darfst du fragen wie alt ich geworden bin. 25 Jahre. Also nicht die Welt. Du bist glaub ich auch nicht älter, oder lieg ich da jetzt falsch?
LG Catrin
21+0

*mitsing* Happy Birthday dear Catrin, ... ;o)

Dann stell ich heute mal Frühstück für alle auf den Tisch

Na dann herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das leckere Frühstück. So kann ich wenigstens meiner Hebamme sagen Du bist Schuld an meinem Übergewicht ;-)
Gaaanz gaanz Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Geburtstag wünscht Dir
Betty 22+2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag GLG eilein 17+1

Alles Liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag!Danke für das leckere Frühstück! GLG >>>

Alles gute zum Geburtstag und danke fürs Frühstück

herzlichen glückwunsch zum burtseltag..:-))

hallo catrin..danke für das frühstück ...dann wünsche dir einen schönen tag und hoffe du kannst dich ein wenig verwöhnen lassen...lg sasi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Laß dich schön feiern..GLG Katharina

H A P P Y *** B I R T H D A Y und alles Gute, lg

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. GlG, Janine

Dann stell ich heute mal Frühstück für alle auf den Tisch

Hallo an alle,
danke für die schönen Glückwünsche. Werde den heutigen Tag, weiß leider noch nicht was mein lieber Mann geplant hat, er rückt nicht raus damit, genießen. Und morgen auch, denn dann kommen die ganzen Freunde usw. Aber heute ist meine kleine Familie dran. Sie geben sich auch schon die größte Mühe.
Danke noch mal. Ich hoffe es sind alle satt geworden und es hat niemand einen schwips bekommen.
GLG Catrin
21+0

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Lg Lopesan

Dann stell ich heute mal Frühstück für alle auf den Tisch

Happy B.Day liebe Catrin :-)
:ROSE:

Herzlichen Glückunsch zum Geburtstag, laß Dich heut verwöhnen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-))) wünscht Mela

Nachträglich alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen