Suchen Menü

Dann setz ich mich mal hier hin ...

... und warte! Auf Euch! Auf gaaaaaaaaaaanz viele Frauen, die das gleiche riesengroße Glück haben wie ich und auch nen positiven Test in den Händen halten dürfen! Dieses Glück hatte ich heute früh bei ES+11! Jetzt hoffe ich, dass sich das Krümelchen gut festhält und wir Anfang Januar zu fünft sein werden!
Ich drücke Euch alle alle meine Daumen und wünsche Euch das Allerbeste und freue mich einfach schonmal drauf die nächsten Monate mit Euch zu "erleben" und teilen!
Ganz liebe Grüße,
Svenja mit Amélie, 19.02.06, Clara, 10.03.08 und Krümelchen
Bisherige Antworten

Dann setz ich mich mal hier hin ...

Hallo Svenja,

dann bin ich ja doch nicht mehr alleine hier. Ich wollte ja eigentlich erst hier einziehen, wenn ich die Bestätigung von meinem Gyn habe. Aber wenn Du Dich auch schon so früh traust, trau ich mich auch.

Ich habe am 23.04.09, auch an ES+11 positiv gestestet. Da war der 2. Strich noch ganz hell und kaum zu sehen, der Test heute an ES+15 war hingegen sofort fett positiv.

Ich denke, ich bin auch ganz knapp nur in diesem ET-Forum, denn ET ist bei mir nach MEINER Berechnung der 01.01.2010.

Mal schauen, was der Gyn am nächsten Montag sagt.

LG Sunny (4+3)

ich setz mich dazu

Hallo ihr beiden,

ich hatte heute ES + 15 einen Fettpositiven Test [:-}

Bin gleich zur FÄ: hatte schon 2 FG , man hat dann eine Gerinnungsstörung festgestellt und daher muss ich gleich von Anfang an Heparin spritzen.

Hoffe, dass das diesmal eine ganz enspannte Kugelzeit wird und genau DIE WÜNSCH ICH EUCH AUCH!!!

Hallo Ihr beiden!

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :) Das wievielte Kind ist es bei Euch? Und habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich bin einfach nur uuuunfassbar müde, und das den ganzen Tag. Bin ziemlich gereizt und total empfindlich. Esse grad Wasabi Nüsse und Milchschnitte im Wechsel. Ich glaub DAS hätte ich normalerweise nicht getan! ;)
Habt Ihr zufälligerweise auch "orakelt" (mit Personastreifen die SS ertestet?)
LG
Svenja, 4+2

Hallo Ihr beiden!

Bissel müde bin ich auch, aber das ist nicht ungewöhnlich für mich. Ich kann fast immer und überall schlafen.
Besondere Gelüste hab ich eigentlich auch noch nicht, nur mehr Durst als sonst und ich glaub, ich mag bald kein Wasser mit Kohlensäure mehr. Obwohl es schon mit wenig ist (mit viel mag ich eh nicht) werde ich wohl auf stilles Wasser umsteigen.
Mir ist auch noch nicht übel oder so. Hab eigentlich nur hin und wieder ein leichtes Ziehen im Bauch.
Orakelt mit Personastreifen? Wie geht das denn?
Nein, ich hab nur schon an ES+11, als keine SB wie sonst kamen, angefangen zu testen. Und da der Test da noch sooooo hell positiv war, hab ich die nächsten 4 Tage weitergetestet und konnte beobachten wie der 2. Streifen immer dunkler wurde. *freu*

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen