Dann schieb ich mal die Milchfrage hinterher ;-))
Also zeigt euch ihr Milchbubis :-D
lg isi
hier seit er seinen Abendbrei hat keine Milchflasche mehr und das war mit 5Monaten!
Hier ist ein Milchmädel ;-)
Nina bekommt abends noch ein Fläschchen PreNahrung. Sie schläft damit nun die Nacht durch oder trinkt so gegen 4 Uhr noch eine Morgenflasche.
Ich werde sie ihr so lang geben wie sie möchte und braucht.
Lg
Kebi mit Nina 15,5 Monate
Emilia bekommt nurnoch eine Flasche (warme Vollmilch) wenn sie zum Abendbrot nicht genug gegessen hat und dann
durch Hunger wach wird. Ich weiß ja was sie gegessen hat und sie macht schon ganz klar ob sie die will oder nicht ;)
Sonst gibt es keine mehr.... obwohl, wenn sie doch mal morgens sehr früh wach wird bekommt sie auch manchmal eine.
Lg Stefi und Emilia 15m+9t und Bauchkrümel 19+5
Was, wie weit bist du schon wieder????
@Mukili:Meinst du mich??
Jaaa, du hast ja übermorgen schon Halbzeit, wie ging das denn so schnell???
Versuch mich ja schon zu bremsen, aber das Kleine wächst einfach immer weiter :) Muss ja ferstig sein im Mai:D
In dem Fall drücke ich ein Auge zu ;-). *gefällt mir*
elena trinkt je 130 ml zum bett gehen, nachts gegen 3, und gegen 6 uhr morgens. kuhmilch darf sie nicht.
sie bekommt von kuhmilch starke bauchschmerzen und durchfall. bekommt pre.
Manchmal abends noch Milchflasche
Im Gegensatz zu seinen drei großen Schwestern verweigert er auch jegliche festere Kost -sei es Brot oder größere Stückchen im Essen. Vorgestern hat mal ein Butterbrot gefuttert, aber das war nur einmalig
:-(
Aber, irgendwann wird sich das erledigen. Die Kleine hatte auch relativ lange Nachtflasche, aber irgendwann war sie dann weg, weil durchgeschlafen.
LG petra & Leo 27.10.2010
Hier, ein Milchbubi :)
Mein süßer kleiner Roko hat ja immer noch erst 4 Zähne. Was des öfteren das "normale" Essen erschwert. Deshalb trinkt er für seinen Vormittags-Schlaf eine Flasche Kuhmilch und Abends vor dem Schlafengehen eine Flasche Apta.mil. Das mit dem Zähneputzen "danach" beschäftigt mich nun auch :)
LG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Mia trinkt vor dem Schlafen (mittags & abends) sowie morgens nach dem Aufwachen ca. 230ml warme Kuh-Milch
Huhu Queenie, ich dachte zuviel Kuhmilch sei auch im 2.Lebensj. schlecht für die Nieren?!
Das ist mir neu! Ich frag am 04.01. mal den KiA, denn kalt liebt sie die Milch aus dem Glas!
Da kommt halt zu der warmen Milch aus der Flasche noch etwa ein Gläschen kalte Milch dazu!
Wenn es wirklich schlecht für die Nieren sein sollte (wieso eigentlich?), dann kriegt sie ja wirklich zu viel Milch ab!
Aber ich war eigentlich total froh, dass sie plötzlich so viel Flüssigkeit zu sich nimmt, weil sie ja eigentlich zu den schlechten Trinkern gehörte, für die 60ml Wasser pro Tag schon gut waren!
Wie gesagt, danke für den Hinweis, ich werd dem nachgehen!
LG
Melanie
Hier ist Milch quasi Hauptnahrungsmittel
Lg Ina
Achso warm darf die Milch auf keinen Fall sein. Am besten ausm Kühlschrank
Hier auch ein Milchmädel! Bei uns hat es sich so...
...eingeschlichen, weil Finja immer eine schlechte Esserin war. Und da haben wir nach dem Abendbrei ihr noch eine Flasche Milch zum Einschlafen gemacht, damit sie doch noch genug intus hat.
Finja trinkt morgens nach dem aufwachen und eben abends vor dem einschlafen eine Flasche (Menge variiert stark). Ich gebe Kuhmilch und tu noch 2 Löffel Prepulver mit rein, was ich aber auch so nach und nach weg lassen werde.
LG
Tiggerli und Milchmädel Finja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen