Suchen Menü

Dann outen wir uns auch mal! :-)

Hallo zusammen!

Dann outen wir uns auch. Bin jetzt in der 11. Woche schwanger und sind total happy, dass jetzt alles gut ist. Nach der Fehlgeburt im August hatten wir schon ziemlich Angst. Aber mir geht es besch*****. Bin nur am :-! :-! :-! . Hab schon 4 Kg abgenommen. Unser ET ist im Juni 2012.

LG an alle!

Steffi mit Alexandra

Bisherige Antworten

Na sag mal, hier geht es jetzt ja 'rund' :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch und drücke dir die Daumen für eine ganz tolle Schwangerschaft !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

hihi
dann wünsch ich dir auch eine wunderschöne ss und das deine übelkeit bald aufhört.
bei mir ist der 11.06. mal als termin, also wahrscheinlich die gleiche zeit rum :) supi
lass es dir gut gehen
glg jenny

einschleich..

Hi Jenny,
was lese ich da, du bekommst dein drittes Baby ? Wow, 3 Mäuse unter 3, das ist ja wirklich cool !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

herzlichen GlückWunsch ....und drücke die Daumen,dass es bald besser wird mit der Übelkeit

Auch dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft! ...

Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald aufhört! V. a., wenn man noch ein Kind zu versorgen hat, ist die Ko..erei wirklich zermürbend. Ich kenne das zu gut...
LG
Rupmaus :ROSE:

Auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! LG

Hi Steffi,
mensch, ist das toll! Herzliche Glueckwuensche auch von mir, und dass die Uebelkeit bald vergeht.
Alles Gute, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Wow, Glückwunsch!

Wie schön! Ich freu mich mit euch!

Ich drück die Daumen, dass die Spuckerei bald aufhört!

LG Jana mit Emilia

Hallo steffi,
Von uns auch noch alles liebe und herzlichen glückwunsch!! [:-} [:-}
Auch wenn die übelkeit eigentlich keiner braucht so ist es immerhin ein gutes zeichen!! ;-)
Ich hatte ja damals bei juno auch starke übelkeit mit kurzem kh aufenthalt und die übelkeit dauert bis ca. 20 woche! (will dir keine angst machen :-[ )
Wollte dir nur sagen, ich weis wie du dich fühlst! Jedenfalls sind meine daumen ganz dolle gedrückt das sie sich bald vom acker macht und du deine ss in vollen zügen genießen kannst!
Liebe grüße
Jasmin (der auch immerwieder übel ist und hofft das es nicht wieder so schlimm wird :HELP: )

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)) alles Gute, Jasmin

Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid zur Übelkeit! Das hatte ich beim letzten Mal auch gaaaanz schlimm, KH-Aufenthalt inklusive :( 7 KG hatte ich abgenommen :-( Bei mir hats auch bis zum Ende des 5. Monats gedauert bis wieder was reinging. Das Umarmen der Schüssel war aber zum Glück vorher schon rum...

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

Barbara

Alles Liebe und Gute zur SS und das die Übelkeit weggeht!Lg

Wie toll!! Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Übelkeit bald vorbei geht! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen