Suchen Menü

Dann lasst uns doch mal loslegen!Aufruf sms-parter:

So, dieser Threas ist der sms-Partner finde Thread, ihr hab freie Auswahl,wobei ihr eben schon drauf achten solltet, dass eure ETs nicht zu nah beieinander liegen;-)
glg ,emi
Bisherige Antworten

Ich frag dann einfach mal ODIA, magst du mein sms-Partner werden?;-)

Na klar, sehr gerne :-))

Hallo emi,

fühle mich geehrt und werde natürlich sehr gerne Deine SMS-Partnerin. Ich schicke Dir nachher mal eine PN mit der Nummer.

Bin gerade in der Schule ;-)

GlG, Janine (19+1)

Fein:-)

ich such nen sms-partner ET februar

da ich anfang januar termin habe..:-)..also wer mag???...lg sasi 19+5

ich such nen sms-partner ET februar

Hallo Sasi!
Also ich habe ETim Februar, also wenn Du magst könnten wir Nummern austauschen? Soweit sich noch niemand bei dir gemeldet hat!
LG,
ANja

ich such nen sms-partner ET februar

huhu anja...ja gerne..:-) ..schicke dir dann per pn meine handynummer...lg sasi 19+5

Ok, wer hat lust mit mir zu Tauschen??? Meine ET...

Hallo,
ist der 12.01.! Also wäre es ganz sinnvoll wenn sich bei mir jemand mit ET Feb 09 meldet???
Ich freue mich auf Dich
LG
Sandra

Ok, wer hat lust mit mir zu Tauschen??? Meine ET...

huhu

ich habe ET 15.02.09

wär das ok????

@lunafee... möchtest du meine SMS-Partnerin sein??

Passt vom ET ja super gut...
LG
Sandra

@Sandra

sicher gern würde mich riesig freun

Ich bin auch auf der Suche.Mein ET ist der 06.01.09. LG

Mein ET ist der 09.02.09...

wenn du Lust hast dann können wir unsere Nummer austauschen.

LG

Beate

Würde mich freuen...

...aber du musst dein Profil öffentlich machen,damit ich dir eine PN schicken kann,oder schick du mir eine.

gruss

Barbara

habe am 02.01. Termin

Wer mag mit mir tauschen?
LG
Betty

Mein ET ist der 03.01.2009 - lt. MUPA -

aber sowohl die Hebi als auch ich gehen davon aus, dass ich nicht über Termin gehe und das Baby schon im Dezember kommen wird.

LG Nicole

Huhu Nicole

Hast du es jetzt eigentlich mal mit deinem FA klären können,wegen dem ET.Du hattest ja erzählt,das er sich ja so verbissen an den falschen ET geklammert hat,obwohl du ja genau weißt,wann dein ES war.

Schon eine komische geschichte.

Lg Barbara

Huhu Nicole

Hallo Barbara,

nee, mit der FÄ klär ich nichts mehr. Ich hab gewechselt und die neue FÄ meinte, wir belassen es erst mal bei dem ET. Die Hebi war nicht so erfreut, dass der ET eine Woche eher ist, ES & Transfer bedingt ist er ja eigentlich erst am 10.01. (so rechne ich auch :-) ). Aber wir sind nun so verblieben, dass der ET erst mal so bestehen bleibt, wie er eingetragen ist. Mein Großer kam fast 4 Wochen zu früh und wir gehen davon aus, dass der Krümel jetzt auch so zeitig bzw. eher kommt (Antikörper bedingt) und ich auf keinen Fall über Termin gehe. Naja, ich lass mich überraschen. Am Mittwoch darf ich zur nächsten VU - nach 6 langen Wochen. Mal sehen, vielleicht ändert sich am ET doch noch was - Krümel war bisher immer zeitgerecht für ET 10.01.2009 :-).

LG Nicole

Huhu Nicole

War bestimmt eine kluge entscheidung mit dem wechseln. 1woche hin oder her kann manchmal erhebliche auswirkungen haben gegenüber KS usw,auch wenn man sagt,die krümel kommen wann sie wollen.

Bist du auch schon so nervös,wegen dem nächsten termin? ich habe etwas angst,das ich zu viel erwarte und dann gegenfalls etwas enttäuscht werde.wollte doch langsam das kinderzimmer bestellen und wenn man mir am DO kein outing bekannt geben kann,kommt alles durcheinander.Wollte schon alles passend mädel oder bube machen.

Lg Barbara

Huhu Barbara (Vorsicht lang!)

Hallo Barbara,

klar - es war eine super Entscheidung zu wechseln. Meine jetzige FÄ erinnert mich gaaaaaaanz stark (vom Aussehen, Freundlichkeit, von der "Praxisführung") an meine FÄ, die ich vor unserem Umzug (der vor 3 Jahren war) hatte.

Ich hoff ja, ich brauch keinen KS, das werden aber wohl die Antikörper entscheiden. Bei meinem Großen bin ich ja dran vorbei gekommen - der Billirubinwert im Fruchtwasser war in Ordnung. Aber wer weiß, wie es diesmal ausschaut. Naja, am Mittwoch werd ich erst mal Blut lassen und dann hoff ich, dass die Antikörper nicht wieder so hoch sind (beim letzten mal war der Titer 1:8) wie bei meinem Großen damals (aber da war ich auch schon über die 30. SSW raus und der Titer war so um die 1:64).

Klar bin ich nervös, hab ja seit 01. Juli keine Untersuchung mehr gehabt - die Hebi hat sich nur vorgestellt und gesagt, ich soll das mit der FÄ klären. Und jaaaaaaaaaaa - ich hoffe auch auf ein Outing. War letztens mit meinem Mann beim Optiker, seine neue Brille holen, und weil der Optiker noch nicht auf hatte, war ich mal schnell bei C&A drin. Da hab ich sooooo ein süßes Set aus Hose, Pulli und Jacke gesehen. Am liebsten hätte ich es gleich mitgenommen - aber ich weiß ja noch gar nicht, ob es ein Mädel wird. Muss mal schauen, ob die das auch in gelb hatten. Bei meinem Großen hab ich damals von meiner Oma eine Jacke, 2 Mützen und die Schuhchen gehäkelt bekommen - aber die macht das nicht mehr. Und im Winter kann ich das einem Zwerg auch nicht anziehen :-) - Lukas ist im Mai geboren.

Wegen dem KiZi mach ich mir keinen Kopf. Himmel & Nestchen hab ich schon da (schön neutral in Gelb) und das Bett ist auch noch von meinem Großen da. Ansonsten teilen die Kids sich das Zimmer, dass ist außerdem in einem hellen neutralen Ton gehalten (Möbel- & Farbmäßig).

LG Nicole

örgs - soll heißen Titer war bei 1:8 *grummel*

Huhu Barbara (Vorsicht lang!)

Hallo Nicole

Das stell ich mir auch schön vor,das man sich kaum gedanken machen muss,was man noch alles fürs krümel brauch.
Ich war letztens nur so mal gucken und fast im jeden regal hab ich gesagt "Das brauch ich und das noch" Huch,und wenn ich alles im spez. Babygeschäft kaufen würde,würde schnell mein Geldbeutel streiken.

Ich kenn mich da überhaupt nicht so aus mit den Werten die du mir geschrieben hast,aber ich hoffe das jetzt alles gut geht,aber soweit macht sich dein Krümel ja supi.

Meld dich bitte am Mittwoch,auch wenn ich es erst abends nach der arbeit lesen werde.ich drück dir die daumen und werde an dich(euch) denken.

LG Barbara

Mein ET ist der 03.01.2009 - lt. MUPA -

Hallo Nicole,
auch wenn du dir jetzt schon so viel mit Barbara hin und her geschrieben hast, ihr habt ja ähnliche ETs und wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr keine SMS-Partner.
Ich habe meinen ET am 4.2.08 und suche daher jemanden mit Termin Anfang Januar oder Ende Februar.
Wollen wir Handynummern tauschen? Würde mich freuen.
Lieben Gruß,
Marie* (14+5)

Hallo Marie,

ja klar, können wir machen. Ich hab mit Barbara nix getauscht, wir sind ja auch viel zu eng zusammen. Bei uns ging es um andere Themen :-).

Schreib Dir gleich mal eine PN.

LG Nicole

Uff, geht ja gar nicht. Hast Dein Profil nicht öffentlich. Schreibste mich mal an *liebguck*. LG Nicole

Ich hab mit KathrinsRasselbande TelNrn getauscht ;-) -->

Suche SMS-Partnerin mit ET im Januar 2009...ich habe am 18.02.09 ET :)...LG

Darf ich deine Partnerin sein?

Habe am 02.01. Termin
Liebe Grüße Betty

Darf ich deine Partnerin sein?

Hallo Betty,
ja gerne ich schicke Dir morgen früh gleich per PN meine Handynummer :)
LG Nadine

Darf ich deine Partnerin sein?

Habe am 02.01. Termin
Liebe Grüße Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen