Suchen Menü

Dann klopfe ich mal offiziell an...

Hallo alle zusammen,
einige kennen mich ja schon aus unserem überaus fruchtbaren Juli/Augst 2006-Forum, nun möchte ich mich offiziell hier vorstellen und fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich habt?
Ich heiße Anne, werde in knapp 3 Wochen 30 und bekomme das 3. Kind (und 3 ist übrigens meine Glückszahl ;-) ). Ich habe schon zwei Söhne, Colin *27.07.06 und Robin *12.01.08 und mit Nummer 3 bin ich jetzt bei 5+0.
ET ist der 31.08. oder 01.09. ich würde aber trotzdem gerne zu euch kommen, da ich schon so viele kenne. Auch wenn ich am Ende bestimmt frustriert bin, dass eure Mäuse alle schon da sind und ich noch dick und rund bin ;-) Erinnert mich dann nochmal dran, dass ich unbedingt zu euch wollte ;-) ;-) ;-)
So, jetzt lese ich mich hier ein bisschen ein!
Freue mich auf ein "Kennenlernen"!
Liebe Grüße,
Anne
Bisherige Antworten

Dann klopfe ich mal offiziell an...

Hi Süsse
Dann auch hier herzliche Gratulation und herzlich willkommen. Das mit dem überaus fruchtbaren JUL/AUG06 Forum kannst Du laut sagen :-D :-D
Schön, dass Du Dich zu uns gesellst und vielleicht kommt ja Baby Nr. 3 ein wenig früher. So dass Du nicht als dicke Kugel zusehen musst, wie wir alle schon unsere Zwerge im Arm halten.
Tja, und da wir zwei ja ganze 2 Monate mit dem ET auseinander sind, wirst Du gleich zu meiner SMS-Partnerin erkoren :-P
Hast Du Dich vom ersten "Schock" erholt?;-)
Alles Liebe und Gute für Dich und lg, Armanda 14+0

Dann klopfe ich mal offiziell an...

Hallo Armanda,
das mit der SMS-Partnerin ist eine gute Idee, das machen wir. Ich behalte dich im Auge ;-)
Mittlerweile freue ich mich nur noch riesig sehr über alles. Mein Mann ist, trotz drittem Kind, wie ein kleines Kind und läuft mit einem Dauergrinsen rum. Er hat alle meine Zweifel weggewischt und hatte für jedes "Problemchen" eine Lösung! Gestern hat er sogar schon geschaut, ob wir drei Autositze nebeneiander ins Auto bekommen %) Aber das war mir dann doch etwas zu schnell, ich bin ja erst bei 5+0.
Boah bin ich froh, dass ich mich mit euch austauschen kann, wir sagen es ja erstmal noch keinem, aber irgendwie muss es doch raus...
Liebe Grüße,
Anne, die jetzt noch ne Runde auf die Couch geht und die Mittagsruhe genießt

Dann klopfe ich mal offiziell an...

Hey Anne
Ich freue mich, dass Dein Mann Dich beruhigen konnte und Du Dich nun auch sehr freuen kannst. Unsere Männer sind wirklich süss, meiner läuft auch nach 14 Wochen noch mit einem Dauergrinsen rum;-)
Ja, ich war zu Beginn auch froh, dass ich hier posten konnte - als es noch keiner wusste. War so schwierig nichts zu verraten. Aber jetzt wissen es alle und freuen sich mit uns.
glg Armanda

Dann klopfe ich mal offiziell an...

Hi Anne,
und herzlichen Glueckwunsch, vielleicht errinerst du dich auch noch an mich. Ich bin auch aus dem Juli/aug forum, bin die Julie aus texas mit der kleinen Hannah :))
Wir sind vor kurzem umgezogen, und grade am Umzugswochenende sollte meine Periode kommen :)) aber kam nicht hihi.. War auch alles eigentlich geplant, haette nur nicht gedacht das es wirklich klappte weil wir sooo viel stress hatten etc.. freu mich natuerlich um so mehr, grade jetzt mit dem neuen grossen haus ists super. Obwohl wir auch da noch ne menge arbeit haben lol..
glg
julie

Dann klopfe ich mal offiziell an...

Hallo Julie,
klar erinnere ich mich noch an dich. Dir auch herzlichen Glückwunsch. Tja, meistens klappt es wohl, wenn man gar nicht damir rechnet :-)
Ach, um das große Haus beneide ich dich. Wir haben nur eine 3 Zimmer-Wohnung und wollten eigentlich erst in 3,4 Jahren ein Haus kaufen... Aber wenigstens ist unser Kinderzimmer 20 qm groß, da können es die 3 zu Not auch ne Weile aushalten.
Liebe Grüße und bis bald,
Anne

Dann klopfe ich mal offiziell an...

Hi anne,
ja das mit dem haus war wirklich ein segen, vorallem auch der preis und wieviel druck wir hatten und trotzdem hats geklappt. zwar hat das haus ein paar kleine fehler, die wir beheben muessen, (erdgeschoss braucht neuen boden.. die haben gefaerbten beton reingelegt und es ist einfach furchtbar) aber das war genau der grund warums haus nicht schnell verkauft wurde, und wir es somit guenstig kaufen konnten. alles hat irgendwie immer einen grund :) Ich druecke euch die daumen dass ihr vielleicht auch was neues findet !! Und zur not, mal bei Ikea schauen da findet sich immer was brauchbares fuer die zu enge wohnung :)) ich sprech aus erfahrung lol
glg
julie

Herzlich Willkommen und alles Liebe GLG

Anne!!!!!!

Hallo Anne!

Ja was les ich denn da??

Cool!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Na Du gehst ja ran mit ss werden ;-) Meinen Respekt!

Colin ist 2 Mon. jünger als Mara und Du bist schon mit dem 3. schwanger! 8-)

Mir reichen ja meine beiden gerade total!

Ich wünsch Dir ne ganz tolle SS und werde bisschen bei euch mitlesen, ich neugierige Kuh :-[

GGLG Ilse mit Mara *8.6.06 und Jano *20.4.08

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen