Suchen Menü

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo

da der beitrag weg ist...warum auch immer schreib ich ihn halt neu..

Jan Nicklas bekommt von meinen Schwiegereltern das zu Weihnachten..(hab ich natürlich ausgesucht)

Hochstuhl '' High Tower '' von ABC desing in der farbe Magic bei baby-walz bestellt für nur 85€...

und hier noch schnell die daten..

Produktinformation: Hochstuhl High Tower, magic
Komfortabel und funktionell; all das bietet Ihnen der neue Hochstuhl High Tower. Die Sitzfläche ist mit weichem Stoff aus Baumwollmischgewebe bezogen. Die Rückenlehne lässt sich 3-fach im Neigungswinkel verstellen. Der Tisch ist mit einem Handgriff abnehmbar und abwaschbar. Durch die sechsfache Höhenverstellung lässt sich der High Tower auf nahezu jede Tischhöhe einstellen.
Details:
- Sitz 3-fach verstellbar
- Tisch abnehmbar
- Sitzbezug waschbar
- Höhe 6-fach verstellbar
- 2 Rollen für bequemen Transport
Maße aufgebaut: 109 cm x 73 cm x 57,5 cm
Maße zusammengeklappt: 92 cm x 57,5 cm x 50 cm
Gewicht: 8,9 kg

Schade nur das es noch soo lange bis Weihnachten ist...naja..bis dahin wir Jan Nicklas halt noch weiter in der babyschale gefüttert.. ;-)

LG:Inna..die holzhochstühle net mag..

Bisherige Antworten

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo Inna,
ich kann dir sagen warum dein Beitrag weg ist. Du hast einen Link reingesetzt, dass ist hier verboten.
Dann schreibe ich dir auch gerne nochmal meine Antwort auf deinen Beitrag.
Also ich hatte geschrieben, dass ich nicht weiß welche Stühle Stiftung Warentest da getestet hat, ich hier 2 Holzstühle habe und keiner wackelt auch nur ein bißchen.
Ilea hat einen Storchenmühle (den man als Mini Stuhl und Tisch auseinander bauen kann) und Emily hat einen Tripp Trapp. Beides super Stühle.
Den von dir ausgesuchten Stuhl finde ich persönlich nicht so toll. Aber es muss auch verschiedene Geschmäcker geben, sonst ist es langweilig.
Meine Meinung ist aber eher, dass gerade Plastikstühle wackelig sind.
Hoffe du wirst nicht enttäuscht.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hi Inna
Bis auf die Farbe blau finde ich ihn schön. Wir haben ja fast den gleichen Stuhl in schwarz-weiß.
Wie Katja so schön sagte ein Plastikungetüm :-)
Viel Spass damit ....... ist ja bald soweit
LG Carmen

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo Inna,

wir haben auch einen Plastikstuhl und der ist super. Sehr stabil und auch mit verstellbarer Rückenlehne. Wenn etwas Brei verschmiert wird, kann man das problemlos abwischen. Ein teurer Holzstuhl kam für mich von Anfang an nicht in Frage.

LG Chantal

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo Inna,
also ehrlich, mich erinnert das Teil ja ein wenig an ein Raumschiff!
Ich würde mir so ein Plastikteil nicht ins Haus stellen. Wir sitzen selber nämlich auch nicht auf Plastikstühlen, also möchte ich das meinen Kindern auch nicht zumuten.
Und was mich auch noch stören würde, das Ding ist ja riesig, der steht doch immer im Weg rum. Und wenn Jan Nicklas selber reinklettern will, ist der ja auch nicht so geschickt. Einen Stokke kann ein Kind halt auch selber erklettern. Und dafür, dass er eigentlich nicht wirklich viel bietet, ist er auch nicht besonders billig!
Und was diese Punkte angeht:
"Die Rückenlehne lässt sich 3-fach im Neigungswinkel verstellen." Wozu denn??? Soll dein Kind im Hochstuhl schlafen?
"Der Tisch ist mit einem Handgriff abnehmbar und abwaschbar." Achja, warum kann das Kind denn nicht einfach am normalen Tisch mitessen?
"Durch die sechsfache Höhenverstellung lässt sich der High Tower auf nahezu jede Tischhöhe einstellen." Wozu denn??? Er sitzt ja eh nicht mit euch am Tisch, sondern hat sein Extratischen.
Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Sohn nächstes Jahr um die Zeit noch begeistert da drin sitzt. Da ist er doch total eingesperrt.
Aber du wirst schon wissen, was du machst. LG Silke, die Plastikstühle nicht mag.
P.S.:Übrigens gibt es auch Stokke-Stühle in Farbe, quietschbunt und gar nicht nach Holzstuhl aussehend.

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo Inna,

also wenn Jan Nicklas jetzt schon sitzen kann, dann ist es bis Weihnachten echt noch lang. Ich fiebere dem Sitzen schon entgegen und sobald Tom selbst frei sitzen kann, darf er in den Hochstuhl und zwar unbedingt auch an unseren Tisch!!!

Ich finde Stühle wo die Kinder ihren eigenen "Tisch" vorne dran haben total doof, weil sie so nicht richtig am Familientisch dabei sind.

LG, Johanna, die eher auf Holzstühle steht, weil die besser zur Einrichtung passen und ein Tripp Trapp wahrscheinlich vom Kind jahrelang genutzt wird und sich deswegen für einen Stokke entschieden hat. (erstmal sitzt Tom aber in dem ganz alten von seiner Mama [:-})

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo,
sorry ichwill dich nicht demotivieren wir haben diesen Stuhl noch in der Schwangerschaft für den Schnäppchenpreis von 10 Euro bekommen.
Tja ich kann dir sagen er wohnt nicht mehr bei uns :-(
Wir hatten ihn einer Freundin geliehen die hat ihn uns nach 2 Wochen zurückgegeben wegen unpraktisch etc....
Wir haben ihn auch probiert und nach 2Wochen verkauft und die Trip Trap Imitat von Herlag den Tip Top gekauft.
Der ist super wir lieben ihn.
Der Stuhl ist groß und parktisch schwer unhandlich und Lucia war sehr sehr frustriert drin.
Vor allem wird man ihn nicht all zu lange nutzen können.
Sorry
Liebe Grüße
Katja

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo Inna, Gratulation zum ``Stühlchen``!!!!! Was ich nicht ganz verstehe, du schreibst doch JN kann schon sitzen? Da finde ich es bis Weihnachten echt zu lange, der Stuhl kann euch doch dann schon jetzt wertvolle Dienste leisten- kannst du dich nicht mit deinen Eltern einigen, dass der Nikolaus ihn schon bringt? Sehr lange könnt ihr den Stuhl ja sowieso nicht nutzen, das ist ja ein ausgesprochener Baby-Stuhl und für Kleinkinder nicht mehr geeignet, dann fände ich es schade wenn ihr nun zu Beginn der Hochstuhlzeit auch noch Zeit verschwendet indem ihr auf ein Fest wartet von dem JN sowieso noch nichts kapiert. Also ab, rein in den Stuhl, damit sich der teure Anschaffungspreis auch lohnt!!!!! Finde es Wahnsinn was der kostet, hätte ich nie gekauft. Grüßle von Tina mit Yara, die den TipTop ihres Bruders erben wird ;-)

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Schön, dass es verschiedene Geschmäcker gibt -sonst wäre es erstens langweilig auf der Welt und zweitens würden 99,9999 % der Firmen pleite machen...

Ich persönlich bin ein Holzfan - und Euer Stuhl würde in unserer Wohnung aussehen wie ein Teil von einem anderen Stern... (was aber nie der Fall sein wird, weil sich niemand trauen würde, uns so einen Hochstuhl zu schenken) ;-) Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass er stabiler ist als z.B. der Stokke (der bei uns schon intensivst auf Kippsicherheit und Stabilität getestet wurde - er hält sogar mich Schwergewicht aus).

Schön, dass Du Dich drauf freust! Hoffe, Jan Nicklas findet ihn dann auch so toll wie Du!

Lg, Alex

Dann halt von vorne..Jan Nicklas Weihnachtsgeschnek..

Hallo Inna,

so unterschiedlich sind die Geschmäcker... aber das ist ja auch gut so. Ich bin so froh, dass wir das schreckliche Plastikungetüm in den keller bringen konnten. Ich hatte hier so einen ähnlichen. Zwar nicht so teuer (find euren ganz schön teuer wenn ich ehrlich bin) und auch nicht ganz so hippi aber der zweck war der gleiche. Der tripptrapp nimmt außerdem noch die hälfte weniger an platz weg.

LG Katja, die keine Plastikhochstühle mag :-) und hofft, dass ihre Jungs noch ganz lange auf den TT sitzen werden....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen