Suchen Menü

Dann fang ich mal - frisch vom Chip bei 35+0 :-)

Hallo Ihr Lieben.
Dann leg ich mal los. Wenn ich so an mir herunter schau, find ich den gar nicht so groß. Vom Feeling her würde ich sagen, daß der 2.SS-Bauch größer war, aber ich hab jetzt den gleichen Umfang wie damals (124cm =-O ).Und vom Rumschleppen her, hab ich dann das Gefühl, ich trag einen Heißluftballon vor mir rum :-P
Bin auf Eure Bilder gespannt!
GLG Tanja 35+0

Bisherige Antworten

Schließe mich mal an!

Bilder sind von gestern bei 37+0 und irgendwie ist der Bauch immer noch "unförmig"!

LG Savi 37+1

Sehr schöne Kugeln ihr beiden :-)

Schließe mich mal an!

Boah, Savi, du hast ja auch einen riesigen Bauch!!!!! Da sieht man wirklich, dass es kurz vor ET ist, wow! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:

Schließe mich mal an!

Hi Tina,
der Umfang liegt derzeit bei 120 cm und die Maus drückt die Beine so doof nach oben ;-) .
LG Savi, mal wieder mit Sodbrennen

ein sehr schöner bauch.lg sandy+lana

Ein super schöner Bauch :-))) lg Kathrin

Schön schön schön :-))) glg nike

Dann fang ich mal - frisch vom Chip bei 35+0 :-)

Schööööön, dein Bauch!!!!! Ich finde das auch immer so schwer zu beurteilen ob der Bauch nun größer ist oder kleiner als bei der anderen Schwangerschaft. Am Ende ist er so oder so riesig, und man ist froh, wenn endlich das Würmchen rauskommt und man wieder beweglicher ist!!!!! ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:

Einen tollen Bauch hast Du :O) LG Carmen

Einen sehr schönen beauch haste....LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen