Dann fang ich mal an !!!
Laßt euch bitte alle nicht stressen und geniesst das Fest im Kreise eure Lieben.
Ich wünsche allen tolle Geschenken und vor allem richtig tolle leuchtende Kinderaugen.
Sollte die buckelige Verwandtschaft bei dem einen oder anderen quer schlagen, denkt immer dran....ihr seit alle toll. Ihr schmeisst ein Familieunternehmen und leistet eine Arbeit, die andere gar nicht leisten können oder wollen.
Wenn jemandem das Essen nicht schmeckt, dann ladet euch nächstes Jahr bei ihm ein, dann weiß er was das für Arbeit sein kann ;-)
Wir haben das größte Glück auf Erden, wir haben wunderbare Kinder.
Vergessen sind oft schon die unruhigen Nächte ( die Neu-Mamis nehme ich mal aus ) die ganzen Anfangssorgen und das erste "schlimmste" haben wir schon überstanden.
Die Zeiten werden nicht besser, aber sie werden anders und auch wenn man sie mal an die Wand nageln könnte....das könnten die Mäuse uns auch .
Geniesst die Feiertage mit der Familie und lasst euch nicht ärgern.
In dem Sinne ..... MERRY CHRISTMAS !!!:ROSE:
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Dann häng ich mich mal gleich dran ;)
Auch von uns ein paar schöne, besinnliche und vor allem stressfreie Tage (wenn das überhaupt so sein kann, hier ja eher nicht, hihi..)
Wir freuen uns, unser Etappenziel Weihnachten schon fast geschafft zu haben und die kleinen Zwacken noch keine Bestrebungen gezeigt haben, auf diese Welt zu purzeln. Nächstes Ziel wird Neujahr und dann ist auch ok!
Also, viele Geschenke, tolle Tage und evt. Schnee für die, die es mögen von uns!
GLG sonja
Make a pregnancy ticker
Wie wahr, wie wahr!
Du hast mal wieder genau den Punkt getroffen! Sehr schönes Posting!
Wünsche Euch allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Familie und Freunden!
Und wo ich gerade etwas sentimental werde, wollte ich noch ein dickes DANKE für Eure virtuelle Gesellschaft loswerden. Ich finde es schön, meine Mami-Gedanken, -Sorgen und -Freuden mit Euch teilen zu können. Schön zu wissen, dass viele hier gleich mit mir ticken, andere mich durch ihre andere Ansichtsweise zum Nachdenken oder Überdenken anregen und ich hier ein offenes Ohr/Auge finde. Ohne das Forum würde mir etwas fehlen.
Merry X-Mas und liebe Grüße, Anna
Und auch ich häng mich dran :-)
Liebe Alex,
das hast Du wirklich super schön geschrieben, mal schaun was sich hier davon umsetzen lässt, zumindest bis der Baum dann mal steht und geschmückt ist, dürften wir noch einigen Stress haben.
Auch wir wünschen Euch allen schöne, besinnliche Festtage, ein liebes "Kistkind", das viele tolle Geschenke bringt und da ich nicht weiss ob ich im laufe der nächsten Woche überhaupt an den PC komme, vorsichtshalber gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüsse
Sanne + Tobias
Ich wünsche Euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
LG Iris mit Bennet
Danke Alex!
Auch wir vier wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Uns gehts richtig gut im Moment, wir haben zwar keinen Weihnachtsbaum (war uns einfach zu teuer...), und die Bude ist überhaupt nicht aufgeräumt, dafür sind die Kinder glücklich und zufrieden, Geschenke gibts nachher bei Schwiegereltern unterm Tannenbaum, ich freu mich auf die Kirche gleich, auf den Kuchen danach, und die Gans heute abend. Einfach mal ein paar Tage abschalten.
Ich wünsch Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest....Alles liebe Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen