Suchen Menü

Dann fang ich doch einfach mal an: PIEP bei ET-27 bzw. morgen bei ET-26.....

Hallo

Bei uns ist morgen leider volle Aktion angesagt, sodass ich gar nicht sicher bin, ob ich an den Rechner komme.

Heute war ich nun zum Vorstellungsgespräch im KH: Sie haben wirklich alles abgefragt. Doch der "Schock" =-O :-X =-O kam zum Abschluss beim US: Nachdem die Kleine wochenlang in SL war, hat sie sich letzte Nacht gedreht bei 36+1 und liegt nun in BEL. Sonst ist aber alles in bester Ordnung und die 3 kg-Marke ist überschritten bei bereits verkürztem Gebährmutterhals.

Jetzt wird es spannend: Wann macht sie sich auf den Weg und dreht sie sich noch vorher?

Außerdem habe ich heute noch zwei super, super tolle "Geschenke" bekommen:

Die werdende Omi konnte heute tatsächlich unseren Wunschtermin für die Taufe mit dem Pfarrer vereinbaren: Unsere kleine Maus wird am 3. Advent im Gemeindegottesdienst der Friedenskirche Sansoucci getauft.

Und unverhofft bekomme ich von einer angeheirateten Cousine, wie mir meine Tante heute mitteilte, noch nächste Woche ein Erstlingspaket von deren Töchterchen.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Zu guter Letzt: Stramm marschieren sollten wir langsam nicht mehr! Es verursacht Wehen!:

Wir leben ja mehr oder minder im Dorf. Obwohl hinter dem KH noch der Zoo kommt, fahren die Busse nur stündlich. Dacht ich doch, na so weit ist das ja nicht in die "Innenstadt", gehe ich einfach. Aber typischer Fall von Denkste: Als ich in der Stadt ankam, rissen mich die Wehen fast von den Socken.

Um so erleichterter bin ich, dass die Mutter meines Freundes zur Unterstützung fürs Wochenende angereist ist: Leise und langsam treten ist angesagt!!

Euch nun einen schönen Abend und Samstag,

LG Claudia mit Theresia (36+1) :ROSE: :ROSE:

Für Britta und Helene Mathilde alle, alle besten Wünsche der Welt!!

Bisherige Antworten

ich hänge mich mal dran ;-)

Habe heute meinen KS Termin bekommen:
am 22.10.2009 wird unser 3. Sohn zur Welt kommen ( es sei denn , er will früher kommen, was ich natürlich nicht hoffe!!)
LG Stef

Oh man bist du schon weit *neidisch bin* ich brauch noch net zu piepen aber naja:PIEP ET -55 ;-) Lg Kyra

Piep bei ET-45 und der Kleine liegt in SL und hat Bezug zum Becken :-)

Piep bei ET-60.. Viele liebe Grüße

Dann fang ich doch einfach mal an: PIEP bei ET-27 bzw. morgen bei ET-26.....

Guten Morgen!

Das ist ja spannend, nun gehts ja wohl losi bei dir :BRAVO:

Wie blöd, dass sich die kleine Maus doch noch gedreht hat :-| :-) Aber vielleicht überlegt sie sich das ja nochmal anders... Und jetzt steht schon der Termin für die Taufe fest, das ist ja auch klasse.

Hach ja, dir dann erstmal einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, lass es langsam angehen, ein zwei drei Wochen darf sie noch in deinem Bauch bleiben :THUMBS UP:

Liebe Grüße... Steffi

PIEP bei ET-54 ... und nur noch 7 Tage arbeiten!

piep bei ET-55 alles bestens :-) liebe grüsse

piep bei ET-37 und mein Schnupfen geht endlich weg

PIEP bei ET-77 oder ET-78???

Hallo zusammen,

also ich hab ja noch Zeit, von daher sind meine Piep-Meldungen eh noch nicht so von Bedeutung. Aber irgendwie bin ich glaub ich zu blöd dazu. Mein ET ist der 13.12. und dann hab ich mal angefangen zu zählen, wieviel Tage es noch bis dahin sind. Nur komm ich dauernd durcheinander beim Zählen. Gibt es irgendwo eine Seite auf der ich das ausrechnen lassen kann? Also ET eingeben und die sagen mir wieviel Tage ich noch vor mir hab?

Schon mal vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus und liebe Grüsse

Sanne (28+5)

PIEP bei ET-77 oder ET-78???

Versuchs mal hier:

Tageberechnung

Ist eigentlich für Tage seit der Geburt gedacht, aber zeigt auch schön die negativen Tage bis zur Geburt an ;)

Oder so berechnen:

eine SS dauert 40 Wochen, eine Woche nhat 7 Tage.

bei 28+5 hast Du noch 11 volle Wochen und 2 Tage

(11*7) + 2 = 79

Also ET-79

LG Iris

Oder so berechnen:

Besten Dank Ihr 2, genau sowas hab ich gesucht, weil Zählen ist echt ätzend. Aber auf die Rechnung hätte ich eigentlich selbst kommen können...........

Liebe Grüsse

Sanne

PIEP bei ET-50 :) GGLG von

PIIIIIIEP bei ET -43 LG, Netti

Piep bei ET-79, also noch laaaange kugeln :-)

Piepe auch mal bei vorrasichtlich ET-39,lg

PIEP bei ET-43

und ab heut im Mutterschutz :-)
Bin mal gespannt ob es wirklich nch 43 Tage sind oder eher oder wieder später ?
Sollte mich mal sputen hab noch nix fertig ;-/
Liegt wohl an den Geburtstagsfeiern unserer Mäuse.
LG Melli 34+6 SSW

Piepen mit bei ET-47. LG

Wollt ihr allen Ernstes 50-60 Tage lang piepen????

=-O :KISSED:
also ich kenn das so, dass man damit so 2-3 Wochen vor ET beginnt und ehrlich das reicht doch völlig.
LG maddox

Naja, wenns Spass macht,so wissen wir, wie es uns gegenseitig geht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen