Suchen Menü

Dann bin ich wohl die 3. im Bunde mit KS am Donnerstag

Ich sag euch dann auch schon mal Tschüss und gestehe, dass ich mächtig Bammel habe vor dem 3. KS. Aber ich hoffe es geht alles gut. Schlafen ist kaum noch möglich wegen meiner Rückenschmerzen und das einzig gute ist, dass ich dann woanders Schmerzen haben werde...:-(
Freu mich aber riesig auf meine 2 und bin total gespannt ob sie sich nun doch ähnlich sehen, wie sie sind und wie ich mit 2en gleichzeitig zurecht komme.
Wünsche euch allen noch eine schöne und gesunde Kugelzeit. Wird wahrscheinlich etwas dauern bis ihr von mir persönlich hier hört, aber ich denke an euch!
Ein herzliches Winken an Inken - werde dir morgen noch eine Probe-Sms zukommen lassen.
Morgen früh um 9.00 h habe ich meine Untersuchungen und Gespräche und darf dann nochmals nach Hause um Abends wieder zu kommen.
Am Do. morgen sollen die Vorbereitungen um 6.30 h beginnen und um 7.30 h soll es losgehen...
Herzliche Grüsse, Suzanna
Bisherige Antworten

Dann bin ich wohl die 3. im Bunde mit KS am Donnerstag

Liebe Suzanna,
ich wünsche Dir und den beiden Zwergen einen guten und nicht so anstrengenden Start in die gemeinsame Zukunft.
Alles erdenklich Gute!
GLG Janni, 30+4

Uuuiii, wie aufregend!!! Drücke Euch GANZ fest die Daumen und wünsche einen tollen Start mit den Zwillies!!! :-)

dann toi toi toi und viel spass mit den kleinen

Bin gespannt. Wenn SMS kommt, melde ich mich wieder. Liebe Grüße

Alles Gute für dich und viel spaß mit deinen beiden kleinen! LG

dann wünsche ich alles Gute und viel Spaß bei der "doppelten" Kennenlernzeit. LG Kristina

Dann bin ich wohl die 3. im Bunde mit KS am Donnerstag

Auch dir liebe Suzanna, alles alles Gute für die Geburt, gesunde wunderschöne Babys und ne tolle Kennlernzeit.
Kann dich gut verstehen, wegen deinen Ängsten vor dem KS.
Bin Montag dran und habe auch ein wenig(?) Bammel.
Liebe Grüße, Simone KS-5

Dann bin ich wohl die 3. im Bunde mit KS am Donnerstag

Hi Suzanna!
Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!!!! Und fröhliche Kinder natürlich!!!
GLG Sabina (KS-5)

Alles Liebe für Dich und Deine beiden Süssen !!! GLG Sandra

Na dann: Alles Gute für dich und die Zwillis!

Dann bin ich wohl die 3. im Bunde mit KS am Donnerstag

Hallo Suzanna,

auch dir und den beiden Mäusen wünsche ich alles, alles erdenklich Gute für die Geburt und die erste Zeit danach!

Ich bin sehr gespannt auf euren Bericht und wie alles klappen wird mit gleich zwei Babys. Wahnsinn!

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+5

Wahnsinn freu mich soooo für dich bald ist es dann soweit juuupii alles alles gute:-))))

alles Gute! und kommt gesund und munter wieder!

Dann drücke ich ganz doll die Daumen :)...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen