Suchen Menü

Dann bin ich mal die Erste :-)

Hi Mädels !

ich wünsche euch allen ein tolles und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.

Für einige von euch liegt ein ziemlich aufregendes, aufreibendes und nervlich anstrengendes Jahr hinter euch.

Es gibt einige Neu-Schwangere, Neu-Muttis, aber auch Mädels in unserer Mitte, denen das Jahr 2012 nicht so rosig mitgespielt hat.

Ich wünsche euch allen, gerade in Richtung Enyak ein glückliches und vor allem GESUNDES  neues Jahr.

Mögen am Weihnachtsabend für unsere Kids die Wünsche wahr werden und hoffen wir, dass die Äugelein strahlen.

Natürlich auch für uns Muttis sollen die Geschenke das Herz erfreuen...ob selbst gebastelt von den Kids oder von sonstwem gekauft.

Wir selbst sind außerhäusig das erste Mal seit 10 Jahren und lassen uns dieses Jahr einfach mal verwöhnen.

Laßt euch von der buckeligen Verwandschaft nichts stressen, sondert droht an, bei Nichtgefallen kommt ihr nächstes Jahr zu denen :-)

In dem Sinne, haltet die Schweineohren steif und seit stolz auf euch was ihr täglich so leistet.

Fröhliche Weihnachten und einen gutschen Rutsch

wünscht

alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Bisherige Antworten

Re: Dann bin ich mal die Erste :-)

Danke, liebe Alex!

Das wünsche ich Dir und allen anderen Mädels auch! Lasst Euch verwöhnen und genießt die freien Tage mit all Euren Lieben.

Wir sind dieses Jahr an Heilgabend alle bei meiner Mutter. Alle heißt Schwiegermutter, meine Eltern, mein Bruder und wir drei. Machen wir immer so, nur der Ort rotiert (mal bei meiner Mutter, mal bei meiner Schwiegermutter, mal bei uns).
Am 25. haben wir unsere Ruhe und sind unter uns. Am 26. kommt meine Schwiegermutter zu uns. 

Merry X-Mas & LG Anna

Wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

LG
Winnie

Hallo Liebe Alex...

Auch ich möchte Dir ein wunderschönes Fest mit all Deinen lieben wünschen...

Wir werden,wie oben beschrieben,ganz in Ruhe zusammen sein. Am 26. sind wir dann beim Bruder meines Mannes... Dort wird fleißig geschlemmt,gesungen und Julklapp gemacht. Alle Geschenke sind verpackt und warten auf ihren neuen Besitzer.

Alles andere hab ich oben in einem Beitrag verfasst.

GGGGLLLLG Alex,die jetzt mal die Kleinen endlich ins Bett bringt Blushist ja schon spät geworden...

Vielen Dank liebe Alex für die (wie immer) passenden Worte.

Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und daß sich die Wünsche für das kommende Jahr erfüllen mögen.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen