Suchen Menü

Dann berichte ich auch mal vom heutigen US-Termin- Bin nun vordatiert :-))

Ihr Lieben,

ich komme auch gerade vom US beim FA und bin wieder schwer begeistert von unserem Keks.

Es ist schon stolze 26,6mm groß und ich wurde nun von 8+4 auf 9+2 vordatiert. Mein neuer ET ist der 04.01.09.

Ich konnte die Beine und Arme, so wie die Nabelschnur bewundern. Das Herzchen hat auch kräftig gebummert. Der FA war sehr zufrieden. [:-}

&&&&

&&&&

&&

&&

&

Bisherige Antworten

Dann berichte ich auch mal vom heutigen US-Termin- Bin nun vordatiert :-))

Hallo Janine,
es ist super, wenn man tatsächlich was sehen kann, gell? Ich bin fast vom Stuhl gehobst, als sie sagte, dass da die Arme sind. Wenn ich mir das US-Bild von unserem Großen mit viel Fantasie anschaue,kann ich zumindest ein Arm sehen und die Beine. Die Nabelschnur und die Dottersäcke hab sogar ich von ganz alleine gesehen :-).
Nun hast Du ja fast ne Woche Vorsprung ;-)...
Ich bin noch nicht sicher, was ich machen soll, aber wahrscheinlich auch die NFM, mal schauen. Muss ich mal mit meinem Mann bequatschen.
Wünsch Dir auch ne schöne Zeit!
LG Bianca, noch immer 8+4x2

Dann berichte ich auch mal vom heutigen US-Termin- Bin nun vordatiert :-))

supi ich freue mich sehr für dich,das dein krümelchen so kräftig wächst und das photo ist super toll geworden,jetzt werde ich noch nervöser wegen meinem termin am donnerstag.

Lg barbara (9+0)

Dann berichte ich auch mal vom heutigen US-Termin- Bin nun vordatiert :-))

Oh wie klasse,schön, dass alles in Ordnung ist,Mensch, wenn der ES deutlicher eher war als du dachtest, vielleicht wirds dann ja doch noch was mitm Jungen;-)
man sagt ja, um so dichter das X am ES, um so wahrscheinlicher ein Junge:-)
Ich wünsch dir weiter alles Gute!!!!!!
emi

Dann berichte ich auch mal vom heutigen US-Termin- Bin nun vordatiert :-))

Ohh TOLL TOLL TOLL!
Ich freu mich riesig mit dir! Klasse soviele gute Nachrichten!
ich habe auch ein Schreiben über die NFM bekommen. Habe mich aber auch noch nicht damit beschäftigt.
Bin gespannt wie du dich entscheidest!
ach, fühl dich gedrückt, das klingt einfach klasse!
LG
Melli

hey, schön, aber uns musst Du es auch noch zeigen

also kopier alles rüber zu uns, mögen uns mitfreuen.

Alles Gute weiterhin für Eure Schwangerschaft, ja den grossen Mädels kann man so langsam was sagen.

Mal sehen wie sie drauf reagieren, weiss Deine Familie es schon?

GGLG, Anita

Dann berichte ich auch mal vom heutigen US-Termin- Bin nun vordatiert :-))

Hallo Janine, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen