Danksagungskarten, Geburtskarten?
wo lasst ihr eure Karten machen, oder macht ihr sie selbst ?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips?
Habe mir jetzt mal 2 rausgepickt die mir echt gut gefallen.
Was meint ihr welche wirkt besser?
http://62.75.177.102/fotocollagen-p263h36s46-Danksagungen-Danksag.html
http://62.75.177.102/fotocollagen-p243h36s46-Danksagungen-Danksag.html
Carina
Hallo Carina,
die sind beide wunderschön, kann Dir nicht sagen welche besser wirkt...für einen Jungen ist vielleicth die mit dem hellblau schöner, aber da kannst Du nichts verkehrt machen sehen einfach beide toll aus.
Ich wollte die Karten eigentlich selber basteln, aber vielleicht entscheide ich mich doch auch für einen solchen Druck und bastel dann noch was dazu bzw. kleb sie auf eine Umschlagkarte und schreib bei manchen noch einen persönlichen Text dazu?!
Schau mal weiter unten da gab es von nana78 erst ein Posting zu den Geburtskarten.
LG, JOhanna 34+6.
Ich hab unsere bei einem Online-Print Service selbst gestaltet und dann drucken lassen. Sie sehen echt toll aus und sind auch noch preiswert gewesen - 55 Karten für 40 Euro!
lg Louise
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+5 :IN LOVE:
auf anhieb gefällt mir pers. die untere Karte besser. Auf der oberen sieht man irgendwie nicht auf dem ersten Blick das es drei verschiedne Bilder sind.
Wir lassen unsere Karten wieder bei Babykarte.com machen, da haben wir vor 2 Jahren sehr gute Erfahrungen geht und eine Wahnsinns Resonanz weil alle so begeistert waren von der tollen Danksagungskarte.
Sind zwar etwas teuerer aber es hat alles Reibungslos geklappt.
LG mel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen