Suchen Menü

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei euch für die lieben Worte bedanken....an ALLE ein großes DANKESCHÖN!
Ich weiß nicht, ob es unseren Zwerg noch gibt oder nicht.
Habe seit gestern zwar keine Blutung mehr, aber hatte barbarische Krämpfe am Wochenende, gleichzusetzen mit Wehen.
Mein Arzt ist diese Woche leider im Urlaub, so dass ich erstmal weitermache wie bisher.
Da ich immer noch starkes Unterleibsziehen habe, werde ich aber vielleicht auch zur Vertretung gehen....mal sehen!
Ich habe Angst, dass man mir sagen könnte, dass es vorbei sei.
So habe ich immer noch Hoffnung.
Ich fühl mich ja noch schwanger...mir ist schlecht und manchmal schwindlig.
Aber das wäre wohl auch noch nach einer FG der Fall, da der HCG Wert ja ein paar Wochen braucht um wieder runterzugehen.
In ein KH bin ich am WoEnde nicht gefahren, wie mir ein paar von euch geraten haben.
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie eben genannt und weil zu viele vaginale Untersuchungen ja auch nicht so gut sind.
Ach, man weiß einfach nicht was man tun soll.
Euch danke ich trotzdem nochmal für die Anteilnahme.
Liebe Grüße.
Simone :KISSING:
Bisherige Antworten

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Hallo Simone,
geh doch bitte zum Arzt. Das bringt doch nichts wenn du nur wartest. Kann das sein das du einfach nur angst vor dem Ergebnis hast? Bitte geh hin, und nicht erst nächste Woche.
LG
Catrin 8+3

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Ja, na klar habe ich vor dem Ergebnis Angst und der Vertretungsarzt ist nun auch noch mein ehemaliger Gyn, dem ich abgschworen habe.
Das ist doch blöd.
Außerdem hat er nicht so ein gutes USgerät wie mein Arzt. Auf dem ist dann vielleicht garnichts mehr zu sehen, noch nicht mal der Herzschlag......dann ist meine Hoffnung vielleicht hin, obwohl es nicht sein müsste.
Ach, ich bin so durcheinander.....
LG,
S.

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Wie weit bist du denn? Auch wenn es dein ehemaliger Arzt ist, es geht doch hier um deinen kleinen Krümel. Und ich denke mal der wird schon erkennen ob das Herz schlägt oder nicht. Und wenn wirklich eine FG anstehen sollte, was wir ja nicht hoffen, dann kann man da vielleicht noch vorbeugend was machen. Dann kannst du wenigstens sagen, das du es probiert hast. Und so sitzt du nur zurückgezogen rum und wartest auf das was da vielleicht kommt. Und wenn der Arzt wirklich sagen sollte das was nicht stimmt, dann lieber gleich als später. So machst du dir nur unnütze Gedanken und machst dich umsonst verrückt. Oder geh einfach zu einem ganz anderen Arzt. Bei euch gibt es doch bestimmt mehr als zwei. Vielleicht ist das besser? Aber bitte bitte geh zum Arzt.
LG
Catrin, die dir ganz fest die Daumen drückt

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Kann man denn zu einem anderen als dem Vertretungsarzt gehen???
Ich glaube nicht, dass man irgend etwas tun kann.
Mein Arzt hat mir Utrogest mitgegeben, was die Gebärmutter ein wenig ruhiger stimmen soll und magnesium nehme ich auch. Aber das ist in den ersten 3 Monaten alles Quatsch. Da kann man die FG höchstens etwas hinauszögern.
Ich würde sofort zum Arzt gehen, wenn die Blutungen wieder kämen, aber so.
Wenn mir einer sagt, dass es vorbei ist, dann doch mein Gyn zu dem ich riesen Vertrauen habe, da kann sogar mein Mann jedes mal mit rein und hält Händchen. Das befürwortet er total. Bei den anderen hier ist das nicht so, dass weiß ich. Habe lange gesucht, bis ich den richtigen Gyn gefunden habe.
Ich werde bis zum 09.06. wohl warten müssen. Wenn etwas schlimmer wird, dann laufe ich aber los....versprochen!!!
Vielleicht halte ich es ja auch nicht bis dahin aus, du/ihr wirst/werdet es sofort erfahren.
Lieben Dank für deine/eure Worte
Eure Simone

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Hallo Simone,
man da bist du aber in einer ganz schönen Zwickmühle. Ich hoffe inständig das alles gut geht. Ich drück dir beide Daumen.
LG
Catrin 8+4

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Hallo Simone
mensch, das ist aber auch ne Geschichte. ich drück dir trotz allem weiter die Daumen!!! Oh man...also sie sind wirklich blau gequetscht!!! halt uns auf dem laufenden, sobald du was weißt und natürlich auch so
ach- mir fehlen echt die Worte.
Liebe Grüße
Melli, die ganz doll hofft, das dein zwerg noch da ist!

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Hallo Simone,
das Du immer noch Schmerzen hast ist echt blöd.
Wie Catrin schon sagte, geh bitte zum Arzt und quäl Dich nicht noch mehr.
Die Ärzte können Dir sicher helfen egal in welcher Situation.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute, Britta

Dankesposting an euch...(hier oben noch mal)

Hi Simone!
Wie gesagt, mir ist das immer noch sehr komisch, das da ein herzschlag sein soll, aber kein Embryo, das ist für mich ne unmögliche Sache!
Ich hoffe ganz dolle, das es ein positives Ende für dich gibt!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen