Dankeschön :-)
nun ist unsere Maus 2 Jahre :IN LOVE:
Kaum zu glauben, wie die Zeit verging...
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ich glaube, alles war sehr aufregend für sie. In der Kita haben sie schön gefeiert und sie war der Mittelpunkt. Mit dem Resultat, das sie nach dem Mittag 39 Fieber hatte. Hoffe es ist morgen wieder weg!
Glg, Jasmin mit Jessica (2 Jahre :IN LOVE: ) und Bauchmaus (37.SSW :IN LOVE: )
Auch wir wollen der kleinen maus ganz feste gratulieren! Knutsch sie mal lieb von uns! :KISSING:
Jetzt sind unsre mäuse schon 2. Wahnsinn!
Ich hoffe ihr hattet es gestern auch so schön und vorallem dir wünsche ich weiterhin eine angenehme restzeit! Nicht mehr lange dann seit ihr zu viert! [:-} Wünsche dir eine richtig tolle schwangerschaft! :IN LOVE:
Liebe grüße von uns "vier" umd dicken knitscher
Jasmin mit juno :IN LOVE: Und bauchknuddel :IN LOVE:
Vielen lieben Dank :KISSING:
Die Knuddler geb ich morgen weiter.
Auch wir wünschen Juno alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr. :ROSE:
Freu mich zu lesen, das es Dir wieder besser geht mit Deiner Übelkeit. Ist echt ätzend, solch eine "Nebenwirkung".
Die ersten 12 Wochen hast Du bald überstanden*freu*
Lass es Dir/euch gut gehen.
Glg, Jasmin und ihre Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen