Suchen Menü

Dankes-Schreiben an KH

Meine Freundin hatte im Februar eine stille Geburt im 8.Monat. Ich möchte nun mit ihr zusammen ein Dankes-Schreiben an das Krankenhaus bzw die Klinik, die sie während dieser schlimmen Geburt begleitet hat, aufsetzen. Habe bereits im Internet nach ein paar Anregungen gesucht wie man das schön formulieren kann, aber nichts wirklich gutes gefunden. Muss schon wieder heulen während ich das schreibe. Kennt jemand eine schöne Seite oder hat nen Tipp wie ich noch suchen könnte?

Ich danke euch im Voraus.

LG Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

leider nicht, aber bin ganz betroffen das zu lesen.

wie schrecklich, wenn solche dinge passieren. ich hoffe, du kannst deiner freundin weiterhin so beistehen in ihrem schmerz.
alles liebe, claudia

Dankes-Schreiben an KH

Hallo,
ich habe als Kinderkrankenschwester auch solche Momente Erlebt und fand es schön wenn die Eltern nochmal persönlich kamen und man mit Ihnen nochmal sprechen konnte.Vielleicht auch zusammen weinen.Wenn deine Freundin die Kraft hat geh doch mit ihr persönlich hin.vorher anrufen ob die Beteiligten da sind bzw. Dienst haben.
Ansonsten finde ich einen kleinen text und ein paar persönliche worte am besten.einfach ein Danke.Gar nix riesiges.das hat mir als Schwester damals immmer gut getan. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen