Suchen Menü

Danke

Vielen Dank für Eure nette Aufnahme. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch;-)

Bisherige Antworten

Hallo,habe jetzt erst deinen beitrag gelesen und

freue mich etwas gesellschaft in meiner Altergruppe zu bekommen :-)
ich bin 44 J. und bin nun in der 5+3 [:-}
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit von ULI

Hallo,habe jetzt erst deinen beitrag gelesen und

Hallo Uli,

mensch, da freu ich mich aber, dass es hier noch jemanden über 40 gibt, der auch bald so vor sich hin kugelt :-) Wir haben es ausser meiner besten Freundin noch keinem erzählt, wollten die kritische Zeit abwarten, doch ich schätze, viele werden hinter vorgehaltener Hand über uns "tuscheln", schluck. Wir leben in einem netten kleinen 2500 Seelendorf, ich denke, dass sagt alles! Meine Mutter wird im ersten Moment wohl auch nicht grad HippHippHurra schreien :-)

Hast Du schon Kinder?

LG Biene

Hallo Biene, vorsicht lang :-)

also meiner Mom :-) habe ich gleich erzaählt als ich Positiv getestet habe und sie (fast 80 Jahr Jung) hat sich RIESIG gefreut :-) und ihr Freund (82 Jahre Jung) ist aufgeregt als wenn es sein Enkel wird :-)
Die Eltern von meinem Freund seine Schwester und auch sein Bruder(ogwohl er wegen meines Alters bedenken geäusert hat) finden es toll,sein Vater hat sich echt riesig gefreut........
Ich muß dazu sagen mein Freund ist 39 hat noch keine Kids.......
außer die 4 die ich ihm aufgezwungen habe :-)
meine Kids wissen es noch nicht,das machen wir nach den Herbstferien :-) und ich weiß das sie sich genauso freuen werden wie wir.
Ich habe mir ein Buch gekauft Schwanger mit 35 + und Lese jetzt einfach darin ........ Informiere mich was an Untersuchungen sein muß und was nicht ???????? weil ich zu so einem hin und her keine lust habe.......
das geht ja jetzt schon los mit dem blöden HCG - Wert der nicht genug gestiegen ist.........
war Montag wieder zum Blutabnehmen und will den WERT gar nicht wissen :-)
am Donnerstag ist wieder US und ich weiß das es unserem Zwergie einfach gut geht und dass das Bild aud dem US meinem Speckbär Papa den Atem rauben wird :-)
wir sind einfach nur Positiv,obwohl wir im Januar eine FG hatten und ich nie gedacht hätte das wir es so schnell nochmal hinbekommen
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Lieben Gruß ULI die nun erst mal mit Hundi gehn muß :-)

einschleichi...

Hallo ulrike,
ich habe eben deine zeilen gelesen..da mich schon sehr interessiert hat wie es dir geht...
und ich freue mich sehr dass es dir gut geht und du positiv bist.. manches hat man auch einfach selbst in der hand...schon allein anhand der einstellung kann man wahnsinnig viel bewirken :-)
ich hatte auch im febr eine fg und habe mir natürlich auch hier und da den kopf zerbrochen ( zum glcük hatte mein fa bis jetzt nur gute nachrichten für mich parat)..aber die doofen gedanken hab ich jetzt einfach verbannt..
wir sollten uns einfach freuen ss zu sein... und ich liebe mein kleines maikäferle schon jetzt über alles [:-}
also wünsche dir einen tollen tag..und einen tollen us am do!!!
gehe dann auch mal mit meinem hundi ;-) sie ist übrignes grad scheinschwanger..ob das was mit mir zu tu hat???? :-X
grüßle miri :IN LOVE:
6+6

Hallo Biene, vorsicht lang :-)

Hallo Uli,

ich denke das Problem bei meiner Mutter wird die Sorge sein, Mütter halt:-) Mein Exmann hat sich nicht gerade nett benommen, als er sich von mir getrennt hat. Er hat uns von Hanover nach München "verschleppt" und kaum das ich die letzte Umzugskiste ausgepackt hab, erklärt, dass er sich von uns trennt. Da saß ich nun mit einem 3,5 Jahre alten Kind, 650 km fern der Heimat ohne Freunde, ohne Familie und kannte man grad den Weg zum nächsten Supermarkt. Wir waren nämlich gerade mal 14 Tage in Bayern. Nun hab ich einen Freund, der ebenfalls wie Dein Mann, ein paar Jahre (7) jünger ist. Ich habe das Thema Kind bereits mehrfach bei Ihr angesprochen, da es ja nicht ganz ungeplant unterwegs ist;-) Sie hat glaub ich einfach nur Angst, dass mich mein Freund irgendwann mal verlässt und sich, wie auch mein Ex, eine jüngere sucht und ich dann mit 2 Kindern allein dastehe. Wenn es erst da ist, wird sie es sicher lieben:-).

Meine Schiegereltern in Spe werden sicherlich vor Freude in die Luft springen, sie warten ja schon förmlich darauf, obwohl der Bruder von meinem Freund bereits ein Kind hat und im November zum zweiten Mal Vater wird.

Du, dass Buch war das erste, was ich mir gekauft habe, nachdem der Test positiv war, grins! Es ist ganz informativ.

Das mit dem HCG-Wert wird sich sicher geben und wir werden gemeinsam bis zum Mai kugeln[:-}

Mein FA hat bei der ersten Untersuchung gesagt, die Fruchtblase wäre noch klein, hat Blut abgenommen und mir einen Termin in 3 Wochen verpasst, dann gebe es richtig was zu sehen. Bin schon so gespannt.

Wow, Du hast schon 4, ich bin beeeindruckt. Wie alt ist der jüngste Zwerg?

VG

Biene

Hallo Biene,

also bei uns war es so das ich die Trennung wollte,
weil mein EX einfach zu keinem Kompromis bereit war und auch keine Ehebreatung wollte......... so reihte sich dann eins ans andere bis ich nicht mehr wollte........
meinen Freund habe ich durch zufall kennengelernt und es hat einfach gepasst [:-} [:-} er ist das beste was mir passieren konnte :-)
meine Jungs mögen ihn sehr und mein Jüngster (6 Jahre jung) ist schon sehr bezogen auf ihn............und wenn er morgens da ist(er Arbeitet schichten) muß er erst mit ihm schmusen und wenn nicht muß er nochmal mit ihm zurück ins Bett :-) das ist einfach nur Süß
ich bin mit meinen Kids 140 Km weggezogen und fühle mich hier einfach nur wohl,auch seine freunde und was so damit zusammen hängt :-) sie haben uns alle gut aufgenommen....... und für seine Familie sind meine Kids auch seine Kids :-) sie haben meine Kids einfach mit angenommen [:-} [:-}
es ist schön jemanden gefunden zu haben mit dem man sich austauschen kann und es ist noch schöner mit dem man auch KUGELN kann :-D
wohnst du noch in Bayern oder bist du wieder zurückgekommen ??????
Lieben Gruß ULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen