Suchen Menü

Danke

Danke, Ihr Lieben,
ich habe alle Eure Antworten, PNs, eMails auf mein Posting gelesen. Mir fehlt die Kraft, Euch einzeln darauf zu antworten - das tut mir leid, aber ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse. Ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme, denn es tut gut - auch wenn wir uns nicht wirklich kennen.
Ich habe jetzt zwei intensive Wochen des Abschieds hinter mir - ich fühle mich wie nach einer sportlichen Höchstleistung und bin völlig geschafft, fühle mich krank und leer. Heute war die Beerdigung, das war ganz schrecklich.
Ja und neben der Trauer um meine Freundin kämpfe ich mehr oder weniger gegen die Wochenbettdepression an - das macht alles noch viel schwerer und noch viel grauer.
Ich mag nicht viel mehr schreiben, ich fühl mich einfach so elend
habt vielen Dank,
Caro
Bisherige Antworten

Danke

hallo caro
das tut mir schon breim lesen weh und macht auch bisschen angst. hat du mal daran vielleicht professionelle hilfe aufzusuchen?
lg heidi

Danke

Hallo caro

ich hoffe das du die depression schnell in den griff bekommst.Du hattest das schon mal mitgemacht daher gehe ich davon aus das du genügend Kraft hast:THUMBS UP: und genug Leute um dich die dir helfen.Oder hast du dir schon professionelle hilfe geholt?

LG Ani

Danke

ruhe dich aus und tanke wieder kraft nach so etwas kann man auch nicht sich super fühlen lehn dich zu rrück und entspannd dich

Lg Jessie

Danke

hallo
ich drück dich fest und hoff, dass du unterstützung hast oder dir hilfe holst.
lg espoir

Danke

Hallo Caro,

ich hatte Dir zwar noch nicht geschrieben, möchte das hier aber nachholen.

Aufgrund Deiner bisherigen Postings bin ich der Annahme, dass Du eine sehr starke Frau bist und eine gefestigte Persönlichkeit hast. Du kannst stolz darauf sein, was Du bisher geschafft und erlebt hast.

Auch wenn aus Deinen Worten viel Schmerz spricht, denk daran, dass es für DICH weitergeht und dass DU gebraucht und geliebt wirst!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!

Fühl Dich gedrückt!

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    13.11.2009, 18:23 Uhr
    • Danke
      13.11.2009, 19:09 Uhr
    • Danke
      13.11.2009, 19:22 Uhr
    • Danke
      13.11.2009, 19:55 Uhr
    • Danke
      13.11.2009, 20:08 Uhr
    • Danke
      13.11.2009, 21:03 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen