Suchen Menü

Danke wegen abpumpen Posting und wir waren im Musical :-)

Hallo ihr lieben,

danke euch für alle Postings zum Abpumpen.......es hat geklappt :-)

Zu meinem ganzen Stolz hatte ich nach 3 mal abpumpen 130 ml zusammenbekommen und konnte mich dann mit der Großen zum Musikal "Der kleine Eisbär" trauen. Wir waren also 2,5 Stunden weg,die Große hat sich sehr gefreut und es war wirklich schön :- )

tja und die Flasche war nicht zu vermeiden..kurz bevor wir wieder zu Hause waren hatte die Maus 60 ml weggetrunken...dann wollte sie aber auch schnell zu Mamis Milchbar zu meiner freude..

Aber es hat ja gut geklappt. Und nun weiß ich zur richtigen zEIT mit der Geduld kann das abpumpen klappen..nun weiß ich warum sich meine Milchpumpe bei e...y nicht verkaufen ließ .-)

Ich brauchte sie halt selbst :-)

LG Melli

Bisherige Antworten

Das ist doch super....

...und schön das ihr Spaß hattt und deine Maus sich gefreut hat.
Wir versuchen hier auch händeringend den Alltag für die Große so normal wie möglich weiterlaufen zu lassen. Zu zweit geht das wirklich sehr gut.
Heute gehe ich mit Jule zum Weihnachtsmärchen und Papi bleibt beim Monchichi.
Am Montag war Papa den ganzen Tag mit der Großen im Schwimmbad.
Sie merkt also noch nicht wirklich das da jemand ist, die ihr wirklich Konkurrenz macht.
Wenn der Monchichi erstmal mehr Wachphasen hat, wird es sich auch noch ändern, aber momentan kriegen wir das noch ganz gut hin.
Toll das es mit dem Abpumpen gut geklappt hat und das du jetzt weißt das es geht.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen