Suchen Menü

Danke (vorsicht lang)

Morgen Mädels wollte noch danke sagen für eure netten worte.
Naja mal sehen ob nr.5 es überhaupt geben wird. Weil mein Mann gestern gesagt hatte das er bei sich eine Vasektomie durch führen lassen will . Weil ich schon so viele Fg hatte darauf hab ich Ihn erstmal den Kopf zu recht gestuzt und gesagt das ich das doch selber wissen muss ob und wie viele SS ich noch haben möchte. Nur weil ich jetzt mal wieder ein Fg hatte mann hab ich gesagt davon lass ich mich doch nicht unterkriegen.Es ist zwar nicht schön und ich kann mir auch was schöneres vorstellen,aber es geht ja sonst hätten wir ja hier nicht 4 zuckersüße Mädels rumlaufen. Und wenn ich noch 2 Fg hätte wäre es mir egal um noch mal eins in den Armen zu halten. Diesmal tut es nicht so weh wie sonst immer ich war noch ganz am anfang und es war kein :IN LOVE: da da kann man das etwas leicht verkraften als wenn das schon das :IN LOVE: geschlagen hätte.Oh Mann warum muss das immer nur wieder passieren und immer mir. Und reden darüber mit meine Mann das geht nicht.Er war ja nicht gerade so begeistert das wir nr. 5 bekommen,aber ich hab zu ihm gesagt dazu gehören ja immer zwei und da wir ja nicht verhüten konnte mann sich doch denken das das sehr schnell gehen kann.
Naja jetzt hab ich aber genug geschrieben.
Ich wünsche euch alles gut für euch und die Kinder.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Danke (vorsicht lang)

Ich drück dir ganz feste die Daumen...
das wird schon...und ich beneide deinen mut.. :THUMBS UP:
lg :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen