Suchen Menü

Danke und kurze Info zu BEL/KS

Vielen herzlichen Dank für alle, die geantwortet haben! :ROSE:

Ich bin schon ziemlich verunsichert, was das Thema Keiserschnitt angeht.

Also gestern war ich bei meiner FÄ, die mir auch von eine äussere Wendung abgeraten hat. Ich habe nämlich zu wenig Fruchtwasser :-( Ob ich auf natürliche Weise entbinden kann, wird sich Morgen klären. Ich habe einen Termin in einem KH, wo man sehr genauere Messungen macht.

So wie ich es verstehe, spontane Geburt aus BEL bleibt immer risikoreich und das will ich auf keinen Fall!! Deswegen, denke ich, muss mich an den Gedanken über KS gewöhnen :-(

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Danke und kurze Info zu BEL/KS

zu den risiken: eine spontane geburt in BEL die normal verläuft ist weniger risikoreich als ein kaiserschnitt.
nur man weiss halt nicht vorher... aber wenn schon größere kinder so durch sind, ist ein hängenbleiben unwahrscheinlich.

Danke und kurze Info zu BEL/KS

Hallo Du,
hm, das klingt jetzt irgendwie nicht schön!
Aber zu wenig Fruchtwasser für ne äußere Wendung?! Das find ich jetzt wieder komisch. Befrag doch dazu lieber mal noch eine Hebamme oder einen anderen Doc. DAS wäre es mir doch auf alle Fälle wert! Und wer weiß, warum sollte sich Dein Baby nicht vielleicht doch noch von selbst drehen?!
Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute und dass Du doch noch zu einer spontanen Geburt kommst!!! Hast alle meine Daumen! ICH würde da wirklich nix unversucht lassen ... im Vorfeld jedenfalls ... ob ich mich zu einer spontanen Geburt aus BEL trauen würde, weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht ... *grübel*
*knuddel*
Svenja

Danke und kurze Info zu BEL/KS

hallo,

es gibt ja spezielle bel spezialisten. vll. hat ja eine klinik bei euch erfahrung damit?

zu einer wendung denke ich immer, dass das baby vll. einen grund hat in bel zu bleiben.

wünsche dir alles liebe und gute nerven den für DICH richtigen weg zu finden!

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen