Suchen Menü

Danke und gleich mal noch ne Frage

Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier im Forum. Habe da auch gleich mal noch eine technische Frage. Wie sehe ich denn, was Ihr von meinem Profil sehen könnt oder nicht? Wenn ich auf meinen Benutzername klicke, erscheint ja immer gleich das ganze Profil.
Ansonsten hat der Morgen nicht so toll angefangen, ich musste in der Nacht alle 1,5 Stunden aufs Klo. Ist das bei Euch auch so? Auch tagsüber kann ich andauernd gehen und ich trinke dementsprechend auch mehr. Irgendwie geht das jetzt schon seit Beginn der SS so und von Anfang an habe ich auch immer Verstopfung. Was macht Ihr denn so dagegen?
:-(
Liebe Grüße
wunschkind09 12+6
Bisherige Antworten

Danke und gleich mal noch ne Frage

Huhu
Nachts muss ich auch immer raus, aber ich finde man gewöhnt sich dran *lach* ich geh schon immer im Halbschlaf und bin direkt danach wieder eingeschlafen!
gegen die Verstopfung hilft eventuell richtig gesundes Essen und eben viel trinken. Mir hat viel Vollkorn, Obst und Gemüse geholfen. In den ersten 3 Monaten wollte ich davon nichts wissen *lach* weil mir so oft übel war. Seit ich wieder gesund esse, habe ich auch mit dem Klogang keine Probleme mehr....
Sonst kann ich dir aber auch keinen Tipp geben. Zur Not FA fragen!
LG
Melli

Danke und gleich mal noch ne Frage

Hallöchen und sei auch von mir Willkommen geheißen!
Das mit dem häufigeren Toilettengang liegt daran, dass sich das gesamte Körpergewebe lockert und vermehrt Wasser durchspült. Die Blase macht das eben so. Das vergeht mit der Zeit, bis das Baby auf die Blase drückt.... %)
Verstopfung hatte ich am Anfang auch. Ich habe meine Ernährung etwas besser gestellt, d.h. viele Ballaststoffe wie Salat, Obst, Gemüse, Vollkornprodukte. Blähende Dinge meiden. Was ich heraus gefunden habe ist, dass Sauerkraut gut durch schlägt. Ich hatte Heißhunger auf Sauerkraut (bläht leider) und ca 1 Stunde nach dem ich es verschlungen hatte, konnte ich auf Toilette gehen. Sicher klappt auch Sauerkrautsaft.
Las es dir und deinem Krümel gut gehen!
LG Schlemmerliese
19+4

Danke und gleich mal noch ne Frage

Auch von mir herzlich willkommen :-)
bei verstopfung kann ich nciht mitreden ich hab am anfang am gegenteil gelitten :-( naja ich kann kaffee empfehlen wenn ich morgends einen halben espresso mit viel milch trinke dann kannich auch aufs klo .. ebenso ist viel bewegung wichtig ... also sport .. und viel trinken ...
aufs klo kannich auch ständig... seit anfang an ... ich glaub das hört auch nicht mehr auf... erst wenn das baby da ist *gg*
aber man gewöhnt sich dran .... irgendwie .. udn wenn das baby da ist gibts andere gründe um nachts aufzustehen ;-)
alles liebe und vg aniko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen