Suchen Menü

Danke und Entschuldigung sagen will...

Hallo Mädels,
ersteinmal vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu den ersten Laufversuchen. Und dann das allerwichtigste wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich so rar gemacht haben. Morgen geht wieder der normal Alltag los, denn Papa geht nach 4 Wochen Elternzeit wieder arbeiten und so hoffe ich sehr, dass ich mal wieder öfters hier bin. Waren ziemlich viel unterwegs und haben es uns richtig gut gehen lassen. Morgen werden wir wohl komisch dem Papa aus dem Bett aus hinterher schauen, wenn er die Tür hinter sich zu zieht und sie erst abends wieder aufschliesst.
Ich werde fleissig nachlesen und hoffe, Euch allen geht es gut.
GGGGLLGGG Anke
Bisherige Antworten

Hallöchen, liebe Anke!!
Ach ist das toll, dass ihr eine schöne, gemeinsame Zeit hinter Euch habt!!
Elternzeit finde ich toll!!! :THUMBS UP:
Und ich denke auch fuer Deinen Mann war es ganz wichtig und eine tolle Bereicherung, bei Euch beiden Frauen daheim zu sein!
Schön, dass Du wieder da bist...
Drueck bitte noch weiterhin die Däumchen fuer mich... das Ergebnist ist noch nicht da!!
Wuensche Dir und Deiner MariELLA einen schönen Montag!
Greetings from Sveden
Flylies mit Ella- Louisa :-)

SChön das ihr die Zeit genossen habt. Das tut den Papas auch gut, wenn sie viel Zeit mit den Kindern verbringen können.

Wünsche dir noch eine schöne Woche!

lg sabine und dominic

Liebe anke,
ach, das freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet!
Mein mann hatte auch letztens 1 monat elternzeit. Da ging es mir auch so, dass ich nicht "hier" sein konnte.
Wir haben das auch sehr genossen, und die erste woche wieder ohne ihn war echt total komisch!
Linn sucht ihn noch immer den ganzen tag in haus und garten und ruft ständig nach ihm %)
Hätte ich mich schon dran gewöhnen können ;-)
Hat es deinem mann auch gefallen? Und hat er sich wieder auf's arbeiten gefreut?
Vlg feenglanz+Linn

Hi Anke,
ist doch kein Problem daß Du in letzter Zeit nicht so präsent hier warst, hattest ja schließlich auch ne gute Ausrede :-) Kann mir gut vorstellen daß Ihr die Elternzeit schön genutzt habt! Ich fand es auch super als mein Mann 2 Monate eine "Auszeit" hatte und sich intensiv um die Kleine kümmern konnte, man hat richtig gemerkt daß dieses die beiden noch näher zusammen gebracht hat!
Dann noch viel Spaß mit Deiner Laufmaus!
LG Chantale

Wie schön, dass eure Elternzeit so toll war... und Willkommen zurück!!!

Hallo Anke!

Das ist sicher eine Umstellung wenn Dein Mann nach 4 Wochen jetzt wieder arbeiten geht, aber es muß halt leider sein und man gewöhnt sich dann sicher wieder schnell dran!! :THUMBS UP:

Dann freu ich mich drauf jetzt evtl. bald wieder mehr von Dir zu lesen! :-)

LG, Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen