Suchen Menü

Danke mädels...

für die tröstenden Worte .Hatte heut Vorgespräch für die Abortkürettage am Mittwoch.Das Material wird auf jeden fall eingeschickt und genetisch untersucht -vielleicht findet man ja da die Ursache ( TRisomie etc.).
Wir haben uns schon recht gut gefangen vorallem weil Familie und Freunde ganz doll hinter uns stehen .
LG Anja

Bisherige Antworten

Danke mädels...

Huhu Anja,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und vor allem den Mut, es nochmal zu probieren. Beruhigend ist ja wenigstens das Gefühl, dass es klappen kann. Und das nächste Mal wird bestimmt alles gut. Vielleicht wäre Dein kleiner Krümel stark behindert gewesen und Dein Körper hat so entschieden...
Alles Gute,
LG
Tjorvie

Danke mädels...

liebe anja,
ich drück dir die daumen dass das alles ganz schnell hinter dir ist. aber eine frage hab ich noch, du hast doch geschrieben, dass da immer nur die FH zu sehen war.... handelt es sich doch eher um ein sogn. windei, was wollen die denn da einschicken? wenn du magst kannst du uns ja auf dem laufenden halten.
glg steffi - daumendrück dass es bald wieder klappt und schön endet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen