Suchen Menü

Danke ihr lieben, alles ist supi...

vielen dank fürs daumendrücken an euch alle
krümelchen gehts prima, alles in ordnung. wird gut versorgt und ist 22cm gross und wiegt 310gramm. keine auffälligkeiten, man sind wir froh...
achso wegen outing, wir bekommen ein ...
BABY (man sass nämlich im schneidersitz und weder durch rütteln oder drücken war ein positionswechsel möglich)
aber ich bin ja selbst schuld,denn ich hab immer gesagt-egal was es wird,hauptsache gesund. das hat unser engelchen ein bisschen zu sehr wörtlich genommen. nächste chance ist mitte november.
muss jetzt erstmal essen,hatte vor aufregung heut wenig appetit.
ich drück euch alle ganz lieb
Cori 20+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Danke ihr lieben, alles ist supi...

hallo
das ist schön das alles in Ordnung ist.
Wegen dem Outing ja da fühle ich mit unser Knirps wollte es uns auch nicht zeigen. Hoffe jetzt auf den Zervix Ultraschall MItte Nov.! weil wissen wollen wir es ja schon.
Aber wie heissts so schön Hauptsache gesund!
LG anni with Bohns inside und Amélie outside
pregnancy week by week

Danke ihr lieben, alles ist supi...

Hallo Cori,
ist doch super, dass alles in Ordnung ist. Bei unserem Sohnemann damals hat man das Geschlecht auch sehr spät gesehen - ist aber doch nicht so schlimm - Hauptsache es ist alles o.k.
LG Christine

Danke ihr lieben, alles ist supi...

Freut mich das alles in ordnung ist, nur weiter so!

Danke ihr lieben, alles ist supi...

Schön, dass alles in Ordung ist und Er/Sie gesund ist :-)
Das nächste mal wirst Du dann bestimmt erfahren was es wird!
LG Conny 20+1 mit kleinem Mann inside [:-}

Danke ihr lieben, alles ist supi...

Hallo Cori!

Freu mich sehr, daß mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist! Echt schade, daß es mit dem Outing nicht geklappt hat, hab immer gedacht, daß spätestens bei der Feindiagnostik das Geschlecht sichtbar wird. Dann hoff ich, daß Dein Krümel beim nächsten Mal zeigefreudiger ist!

LG, Ina 16+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen