Suchen Menü

Danke fürs daumendrücken an herzkirsche u baby1980...

war heut 5 !!! stunden beim diabetologen.

ergebnis: test war wieder auffällig :,( , also auch viermal am tag blutzucker messen und ernährungsumstellung. das ist die hölle- man darf ja kaum mehr was essen und vorallem so selten. hatte bis jetzt so 5-6 kleine mahlzeiten.

hab gerät und zubehör alles gleich dort erhalten- mal keine zuzahlung wow! hoffe ich krieg das hin, denn dann spar ich mir das spritzen und die intensiv-schwangeren-beratungen im kkh. will ja sowieso in die uni-klinik, da brauch ich keine neue klinik suchen.

ich drück euch die daumen das euch das erspart bleibt.

eigentlich schade das die kassen den test nicht zahlen, denn der diabetologe sagt schwangere über dreissig zählen eh zur risikogruppe.

LG und geniesst für mich bitte die weihnachtsleckereien

Cori 28+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Danke fürs daumendrücken an herzkirsche u baby1980...

Hallo Cori,
schade, dass dir das nicht erspart bleibt. Ich kann da echt mitfühlen, da ich das in meiner 1. SS ja auch hatte. Aber du schaffst das - alleine schon deinem Bauchbewohner zuliebe. Und wenn deine Werte sich eingependelt haben, dann kannst du sicher auch mal eine Hand voll Plätzchen genießen... Fühl dich gedrückt - das geht alles vorbei!
GLG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Danke fürs daumendrücken an herzkirsche u baby1980...

Hallo Cori,

das ist ja wirklich sch....! :-(
Ist ein ganz schöner Aufwand. Ich kenne das schon aus meiner Familie.
Ich hab meine Ergebnisse noch nicht. Mein FA hat heut OP-Tag und ist daher nicht zu erreichen übers Telefon. Ich ruf aber gleich morgen früh mal an. Hoffentlich bleibt mir das erspart!!! Sollte das wirklich auch so sein, dass die Werte nicht in Ordnung sind, hab ich wirklich bei allem "Ja" geschrien, als es darum ging, was ich denn in der Schwangerschaft alles haben möchte (Hyperemesis, Gestose,...). Dann hätte ich wirklich keine Lust mehr.
Die Hebamme meinte aber heute, ich solle mir keine allzu großen Hoffnungen machen, da meine Mama ohnhin schon Diabetes hat und da ist das Risiko, dass ich das in der Schwangerschaft bekomme, wirklich auch sehr hoch. :,(

Hab heut noch Plätzchen gebacken, wahrscheinlich darf die dann mein Männe alleine futtern.... :DEVIL:

Hoffe, dass Du die Ernährung einigermaßen in den Griff bekommst und das spritzen erspart bleibt. Hast Du keine Ernährungsberatung zur Seite gestellt bekommen? Frag doch mal beim Diabetologen nach. Mein FA hat schon gemeint, dass auf jeden Fall dann auch eine Ernährungsberatung fällig ist.
Liebe Grüße
Nina + Diego
25+1

Danke fürs daumendrücken an herzkirsche u baby1980...

Hi Cori,
tut mir leid, dass der Diabetes Test jetzt negativ für Dich ausgefallen ist! :-(
Aber Du wirst es auf jeden Fall durchstehen :THUMBS UP: und was tut man nicht alles für ein gesundes Baby :-)
Liebe Grüße Conny 28+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen