Suchen Menü

Danke fürs Daumenquetschen, bin wieder da!

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für´s Daumenquetschen! Kurzer Bericht: Krümel ist jetzt 4,8 mm groß. Es hat also in drei Tagen ordentlich zugelegt. Meine FÄ meint zwar, es sei trotzdem ziemlich klein. Auf der anderen Seite ist es definitiv ein Eckenhocker (also schwer zu sehen). Und: Weiß der Geier, wann ich wirklich meinen Eisprung hatte.....
Wie dem auch sei: Ist absolut ein Spätzünder, da noch kein :IN LOVE: .
Bin deswegen nächsten DO noch mal dort. Da bin ich dann 7 plus 3 und dann muss das Herzchen ja schlagen. Sonst wars halt echt nix.
Bin aber optimistisch!
Wenn man das Foto genau anguckt, sieht man eine echte Emryo-Form! Meine FÄ hat es zwar auf 50000000000 % vergrößert (oder so ;-) ) ist aber wie wir finden genau zu sehen, wie Krümel liegt!
Also euch allen noch mal lieben Dank !!!!
GGLG Sylvia
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumenquetschen, bin wieder da!

Puuuuhhh, Sylvia, da bin ich aber ECHT erleichtert!!!!!!!!!
Wie groß das Baby ist, ist ja erstmal egal, solange es schön und regelmäßig wächst... ;-)
Ich freu mich riesig und drücke für Donnerstag super-doll die Daumen!!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
katrin

Mensch das ist doch eine gute Nachricht!

Danke fürs Daumenquetschen, bin wieder da!

Hey Sylvia
Das sind doch mal positive Nachrichten. Das wird bestimmt gut! Es gibt halt solche Eckenhocker. Bei meiner Grossen hat man bei 6+4 noch nicht mal einen Embryo gesehen, geschweige denn ein schlagendes Herz.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumenquetschen, bin wieder da!

Das sind doch erstmal gute Nachrichten.Wenn du deinen ES nicht weißt,dann kann sich der ganze Zyklus auch nach hinten verschoben und dein Krümelchen ist noch garnicht so weit. Beim nächsten mal gibt´s den Herzschlag!!!Ganz fest dran glauben. :THUMBS UP:

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen