Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Huhu ihr lieben
vielen leiben Dank für eure Zauberdaumen sie haben super gewirkt.
So der Bauchzwerg ist wahnsinnig gewachsen es ist jetzt schon 4,9 cm groß =-O und sie hat mich gleich vorgestuft auf 11+4 statt 10+6 der Et ist nun der 19.4.
Das Baby hat sich echt viel bewegt man konnte alle Fingerchen zählen das Profil erkennen, es hat sich echt von allen Seiten gezeigt.:IN LOVE: so ssüüsssss.
Zur NTM gehe ich am Dienstag ich bin gespannt ob da alles in Ordnung ist.
Dann hat sie noch den PH gemessen und meinte ich soll ein paar Tage Lactobazillus Vag Kps nehmen bis mein Ph wieder ausgeglichen ist.
Komischerweise hatte ich das bei Florian auch am Anfang und hab da ein paar Tage die Kps genommen und danach immer nen Tipp Topp V-PH gehabt
Die Fä war wie immer sowas von lieb echt unglaublich
:-*sie nimmt sich superviel Zeit.
Sie wollte mir gleich nochmal nen paar Gratispackungen Femibion oder Cetrum mitgeben, da ich die aber nicht vertrage hat sie mir Orthmol Natal mitgegeben :-) und gleich gefragt welche Erfahrungen ich in der letzten SS damit gemacht habe.
Fotos scanne ich nachher ein und stell sie euch noch ein !!
Euch einen gemütlichen Abend !!
LG Mel jetzt plötzlich schon 11+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

na dann haben wir ja den gleichen et. schön, dass alles in ordnung ist und ich bin ganz neidisch auf so eine tolle ärztin. gibts heutzutage wirklich selten. lg lilli

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Hi Lilli
ich habs gerade gelesen das wir zusammen ET haben !!
Find ich ja klasse unter anderem ist noch Silke mit auf dem 19.4 die kenne ich schon vom Jan Feb 07 Forum.
Und die Ärtzin ist spitze sie war die Vertretung von meiner letzten Fä (die eine echte Hexe war :DEVIL:).
Bei der hab ich teilweise schon vor der VU geheult weil ich nicht hin wollte.
Und deshalb ich bin soooo froh das ich sie gefunden hab !!
LG mel

Schön das alles in ordnung ist...freut mich für dich

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Hi Mel,
schön das alles ok ist!
LG Savi

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Hey Mel,
schön, dass alles in Ordnung ist. Ich muss nächste Woche am Donnerstag zu NTM. Freu mich schon mein Baby zu sehen, aber ein bisschen hab ich Schiss. Nicht unbedingt wegen der Nackenfalte, sondern wegen der Größe. Wäre schön, wenn unser Baby ein bisschen aufgeholt hat und ich nicht wieder zurückgestuft werde. Unser ET ist übrigens auch (noch) der 19.4.
Aber ich rechne eigentlich damit, dass das nochmal nach hinten korrigiert wird.
Hast du in der SS mit Florian schon Orthomol genommen?? Wie findest du es?
Ich hatte bisher immer Femibion, werde heute auf Orthomol umsteigen, wegen der Probiotika, meine Verdauung ist diesmal nämlich etwas träge.
LG silke

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Hi Silke
ich bin von dem Orthomol total begeistert, ich hab das auch mal so genommen mein Mann auch (Vital m/F) und hab danach echt ganz tolle Haut und Nägel und Haare gekriegt.
In der Ss blieb mir sonst nix anders übrig weil ich auf die anderen Präp allergisch reagiere.
Was fies ist, ist die Menge der Tabl. Granulat geht garnicht ...
Viel Glück für eure NTM und das deine Bauchmaus schön gewachsen ist !!
LG mel

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Hey Mel, wow... das hört sich ja alles echt super an- schön das alles so in Ordnung ist. Für deinen Termin am Dienstag drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen, wird aber alles gut sein!!! Freu mich echt für euch GLG Aline (10+2) :IN LOVE:

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Hallo Mel,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Mensch, dann sind die 12 Wochen ja auch schon rum.
Zack so fix geht das dann doch.
GLG, tina (16+5)

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Hallo Mel, wie schön das zu lesen!!!!! ich freue mich total mit dir, und es hört sich so schön an was du vom Ultraschall berichtest.....für den Dienstag drücke ich dir natürlich auch wieder ganz fest die Daumen, Grüßle von Tina, die auch Orthomol nimmt und echt begeistert davon ist- das hat bei mir mal in der Stillzeit mit Yannik Wunder gewirkt, als ich so wahnsinnig schlapp war.....

Danke fürs Daumendrücken und hier mein Bericht !!

Liebe Mel,

das sind ja so tolle Nachrichten ..ich freue mich riesig mit dir [:-}

alles Liebe weiterhin ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen