Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken!

Ihr seit sowas von lieb! Mit so einer "Rückenstärkung" kann ja nur alles gut gehen. :-) :-) ;-)
Es war zwar heute nur ein kurzer Ultraschall, weil es nur eine Zwischenkontolltermin war, aber er hat dann doch unser Zwutschgi vermessen. Oberschenkellänge und Kopf- und Rumpfdurchmesser haben genau den Entbindungstermin entsprochen. Weiters hat er sich noch die Gehirnhälften und den Rücken genauer angeschaut. Mein FA war voll zufrieden mit uns. Nun habe ich in 3 Wochen, am 8. Jänner, wieder einen Termin zur Mutterkindpasskontrolle. Die 5 Wochen, wo ich jetzt keinen Ultraschall hatte, waren wirklich hart, aber in Österreich hat man normalerweise die erste MKP-Kontrolle zwischen der 10-14 ssw und die zweite erst zwischen 18-22 ssw. Somit kann man auch es auch sein, dass man auch mal 8 Wochen oder länger keinen Ultraschall hat. So gesehen bin ich jetzt eine "glückliche Risikoschwangere" die öfters zum Ultraschall gebeten wird.
Mein Gelbkörperhormon ( Duphaston) darf ich nun auch absetzen. Ich hoffe, dass es mir keine Probleme macht.
lg
von einer müden Barbara, die letzte Nacht schlecht geschlafen, heute kein Mittagsschläfchen hatte, aber total glücklich ist.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumendrücken!

Hallo Barbara,
freu mich für dich....und drück dir die Daumen, daß das Absetzen des Hormons auch super verläuft!
ganz liebe Grüße Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumendrücken!

Hallo Babara!
Schön das alles in Ordnung war und er kurz geschallt hat. Freue mich ganz dolle mit dir. Drücke dir die Daumen das es auch ohne das Hormon geht. :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumendrücken!

Hallo Barbara,
Freue mich mit dir, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Ich komme ja auch aus Österreich und habe am Montag nach 6 llllllllllaaaaaaaaaannnnggeenn Wochen endlich wieder US.
Duphaston habe ich auch die ersten 12 SSW genommen, dann abgesetzt und keinerlei Probleme gehabt. Wird bei dir sicher genau so sein.
So nun wünsche ich dir noch ein erholsames Wochenende und alles Gute weiterhin.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Danke fürs Daumendrücken!

wir haben schon tolle zauberdaumen gell.
freu mich für euch das alles in ordnung ist. jetzt kannst bis 8. jänner wieder beruhigt sein udn schöne feiertage verbringen
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen