Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken, ...

... aber leider ist unser Traum heute zerplazt. Hatte eine Ausschabung und bin wirklich total deprimiert und traurig! Der Eingriff an sich war hamlos, aber ich habe solche Kopfschmerzen und der "kleine" Stern geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

Traurige Grüße :,( Steffi

Bisherige Antworten

das tut mir leid, gaaanz dicke umarmung für euch !!!!

oh nein das tut mir wirklich total leid, hab den ganzen Tag an dich gedacht u.die Daumen gedrückt :-(

Das tut mir unendlich leid!

Hallo Steffi! Ich weiß, dass jetzt keine Worte helfen aber ich möchte, dass Du weißt wie leid es mir tut. Ich kann nachvollziehen, wie schlimm das sein muss. Fühl` Dich ganz feste gedrückt. Und noch etwas. Es ist ganz normal, dass Euer kleiner stern nicht aus dEinem kopf und Deinem Herzen geht und das ist auch gut so. Denn er gehört zu Euch. Ach menno, ich fühle mich auch grad ganz leer. Sei` ganz leb gegrüßt und viel Kraft Manu

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das ihr diese schwere Zeit zusammen meistert!!!! Glg, Jasmin

oh nein, das tut mir sehr Leid für euch. Ach Mensch, wie traurig. Ich schicke euch ganz viel Kraft rüber. LG

Danke fürs Daumendrücken, ...

Eine feste Umärmelung auch von mir!

wie traurig

:,( :,(
Liebe Steffi,
es tut mir so leid und mir fehlen die Worte.
Ich drück Dich und nimm Dir die Zeit Deinem Sternchen hinterher zu trauern.
Es wacht jetzt über Euch und ich drück die Daumen, dass seine Seele bald den Weg wieder zu Euch findet und auch bleiben darf.
Traurige Grüße,
Helen :,(

*schnief* Das tut mir sehr leid und sei herzlichst gedrückt...Traurige Grüße->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen