Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken es hat.....

....füchterlich geholfen!!
Danke ihr Süßen, es war wirklich total einfach und ohne groß artige Anstrengung zu bewältigen...
Also bin um elf dahin marschiert, bin dann zu ihr rein sie hat mich sofort nett begrüßt.
Sie sagte mir, daß die beieden da waren und halt Umgang haben möchten und sie angeblich gar nicht wüßten warum ich den abgebrochen habe (ha ha ich hatte sie nur x mal angerufen.... :STOP: )
Naja, hab halt alles erzählt was gelaufen ist. Sie sagte dann die hätten natürlich direkt gefragt was sie denn machen könnten wenn ich nicht auf den Umgang eingehen würde, da hat sie denen gesagt "nix".
Sie können zwar vor das Gericht gehen aber es wird nichts pasieren ausser das sie ne menge Geld ausgeben würden..... wörtlich: Großeletern haben das RECHT ZU KLAGEN aber KEIN RECHT AUF UMGANG. naja und dann mir ales klar und mir ist ein RIESENstein vom Herzen gefallen.
Da sie ja nun auch wissen wollten wie es der Maus geht, hat die Sozialarbeiterin mich gefragt ob ich damit einverstanden wäre, wenn sie ihnen vorschlagen würde, daß ich einmal im Jahr nen Brief schreibe und ein aktuelles Bild beifüge und den zuschicke. Da hab ich natürlich zugestimmt [:-}
Danach hab ich noch gefragt wie ich an die Unterschrifetn von meinem Ex käme, da der ja einsitzt. Ich soll im Gericht anrufen die sich dann mit der haft in Verbindung setzen und zu ihm laufen um die Unterschrift zu holen.
Sie sagte dann zum Abschluss nachdem ich ihr gesagt habe , daß ich halt auch das alleinige Sorgerecht beanspruche, sie würde mich ja dann demnächst sehen, hat sich nett verabschiedet und nach insgesamt ner halben Stunde war der Spuk vorbei.
Und jetz gehts mir viel besser, vorallem weil ich nun wirkich keine Angst mehr haben muss!
ICH DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN, DASS IHR AN MICH GEDACHT UND SO FESTE DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABT!!!!! :BRAVO:
IHR SEID DIE BESTEN..... :KISSING:
GLG Mandy die endlich wieder gut schlafen wird
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken es hat.....

ich wuste es schon meine freundin war in der gleichen lage.
lg steffi 24+4

Danke fürs Daumen drücken es hat.....

Das freut mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für euch :DRINK:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumen drücken es hat.....

Mensch das freut mich ja!War doch alles halb so schlimm, aber ich kenne das.Man weiss halt nicht genau was da auf einen zukommt und macht sich dementsprechend Gedanken!Begründet!!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück
O:-)
liebe Grüsse
Friederike

Danke fürs Daumen drücken es hat.....

Hallo Mandy,
na das ist doch mal was wunderbares! Vielleicht kannst Du sie dennoch irgendwann mal zu Dir einladen oder zum Spielplatz und da können Sie unter deiner Aufsicht wieder Kontakt aufnehmen. Ich mein es sind nun mal Ihre Großeltern und auch wenn Sie deiner Tochter schlimme Dinge erzählt haben und gegen euch aufgehetzt, Du bist doch erwachsen und vielleicht haben sie sich auch etwas geändert. ABER NUR VIELLEICHT!!! Würdest Du ja merken bei so nem Treffen. Und wenn Sie offen drüber reden was sie verkehrt gemacht haben, vielleicht kannst du dich ja einmal im Monat mit ihnen treffen? War nur ne Idee, ich weiss es ist manchmal echt alles sch***e
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen