Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken :-D

Hi :-D

der Tag hatte gestern komisch angefangen, hatte ja erst den Termin mit der Hebamme um 8:30 Uhr. War dann da, und was war????? Sie war nicht gekommen...was für ein schlechter Einstieg in den Tag, hatte es echt schon für ein schlechtes Ohmen gehalten.

Aber, ich wurde entschädigt [:-}

Ich hab es zum ersten mal sehen dürfen, es hatte sich bewegt [:-}

Arme sind dran, Beine auch, Nackenfalte ist unauffällig, Herzchen schlägt (wir habens auch hören dürfen, so schön gleichmässig).

Bin also rundum glücklich [:-}

Am 7. Mai darf ich dann wieder hin, und freu mich jetzt schon riesig drauf.

Auf eine schöne Schwangerschaft :ROSE:

LG

Jana

Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken :-D

hallo Jana,
wie schön! ich freu mich wirklich mit Dir!
Und eine hübsche Tochter hast Du da in Deinem Avatar!
lg
Caro
pregnancy

Danke fürs Daumen drücken :-D

Hallo Jana,
das freut mich aber, das du dein Zwerg gesehen hast :BRAVO:
Warum musst du denn erst am 07. Mai wieder hin? Oder gehst du zwischendurch zur Hebamme?
Lg Kati 7+6 :ROSE:

Danke fürs Daumen drücken :-D

Am Montag gehts zur hebamme, da sie ja meinen Termin am Freitag verschwitzt hatte. ich denk mal schon, dass ich vor dem 7. Mai nochmals zu ihr gehen werde.

Ist halt hier in Spanien alles anders, in der Schwangerschaft war ich noch nicht einmal beim Gynäkologen :-X

Aber die werden schon alle wissen was sie tun O:-)

Das wichtigste für mich war jetzt erstmal zu wissen dass es meinem Kleinen gut geht und das ich mich endlich mit eigenen Augen überzeugen konnte [:-}

LG

Jana

Danke fürs Daumen drücken :-D

Wohnst du in Spanien? Ja,da mag es wohl anders sein.... Vor allem das Wetter sicherlich ;-)
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!
Lg Kati 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen