Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken! Bin zurück vom FA!

Hallo ihr Lieben!

Bin zurück vom FA und euer Daumendrücken hat geholfen!

Das Schnuffelchen ist 25 cm von Kopf bis Fuß und hat schon nen richtigen Dickkopf hat der Dr. gesagt :-P

Jetzt bin ich auch beruhigt das es so gut gewachsen ist. Und da sieht jetzt ja schon alles so fest aus. Die Beinchen sind auch nicht mehr so dünn, sieht schon so richtig zum knuffeln aus!:OK: Aber sein Gesichtchen wollte es uns heute nicht zeigen :STOP:

Hab mir noch eine Überweisung zum Feinultraschall geben lassen ich bin mal gespannt was man da so alles sieht!!!

Wärend der Untersuchung fragte der Arzt ob es noch mal geblutet hätte, es sei ja jetzt wieder alles gut zugeheilt (hatte Polypen und ne Vorstülpung am Muttermund). Und ich sagte ihm das es schon länger nicht geblutet hatte. Er sagte dann das wir jetzt wieder GV haben dürften =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O Mir wurde gar nichts gesagt das wir das nicht dürften:-X :-X :-X :-X :-X :-X

Aber zum Glück ist nichts passiert:THUMBS UP:

Die Hebame war auch da, sie ist sehr nett, kann allerdings mir nicht versprechen das sie bei selbst bei der Geburt da bei ist, da sie in mehreren Praxen arbeitet und nur an bestimmten Tagen im Krankenhaus ist! Da werd ich mir dann noch überlegen ob ich mir eine andere Hebame suche!

Ich hab sie aber mal zum Thema Essen gelöschert! Also meinen normalen Scheibenkäse aus dem Supermarkt wie z.B. Gauda denn darf ich ruhig essen. Auch mal nen Rollmops und ein Leberwurstbrot wenn ich Lust drauf hab. In der Leberwurst sei meistens eh so wenig Leber drin das es gar nichts machen würde!!!

LG von Lilli (die jetzt endlich sich mal für den Moment keine Sorgen macht) 17+2

Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken! Bin zurück vom FA!

Hallo Lilli,
na siehste ist doch alles super gelaufen! [:-}
Allerdings ist der Krümel schon ziemlich groß oder? Ich war in der 19 ssw da und da war der Kleine 18 cm groß und der FA sagte wäre alles okay?!
Das mit der Leberwurst ist nicht schlimm weil man Leber an sich isst, sondern weil da Massen an Vitamin A drin sind die das Baby schädigen. Ich glaube noch zu wissen das es auf die Augen geht...
Ich ess nämlich für mein Leben gerne Leber und hatte mich damal speziell informiert.....mit Schadstoffen ist dich mittlerweile so gut wie alles verseucht....schau dir nurmal die Paprika an, die sollte man ja dann im Prinzip auch nicht essen....
Okay, alles gute weiterhin
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumen drücken! Bin zurück vom FA!

Hallo Lilli!
Das sind ja schöne Nachrichten von euch. Dein Krümel ist aber schon ganz schön groß. Meiner war bei 19+5 ca. 21 cm. Hat er da nichts gesagt, wegen der Größe?
Wegen der Leberwurst, ich esse sie auch weiter denn die Hebamme in der Praxis hat auch gesagt in maßen ist es ok.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumen drücken! Bin zurück vom FA!

Hallo Kathrin!

Also er sagte es ist CA 25 cm, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt! Aber er meinte es sei alles in Ordnung! Will es so jetzt auch mal glauben, denn ich hab mich ja die ganze Zeit deswegen verrückt gemacht weil es angeblich zu klein sei (was ich selbst dachte) Der Arzt hatte mir dann erklärt das die Babys ja nicht immer konstant wachsen sondern mal in der einen Woche mehr in der anderen weniger.

Jetzt werd ich mal die Feindiagnostik abwarten und sehen was da raus kommt!

LG Lilli

Danke fürs Daumen drücken! Bin zurück vom FA!

Ok, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß bei der Feindiagnostik.
Ich muss noch 4 Wochen warten bis zum nächsten US und wohl auch das letzte.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)

Danke fürs Daumen drücken! Bin zurück vom FA!

fürs däumchendrücken war ich zu spät. aber schön zu lesen das alles ok ist.
alexandra

Danke fürs Daumen drücken! Bin zurück vom FA!

hi, auch von mir viele liebe grüße, schön zu lesen das alles in ordnung ist....
:-)
lg steffi+kleiner prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen