Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken!

Bin zurück vom FA. Allerdings wurde die NFM heute nicht gemacht, mir wurde ein falscher Termin geben. Dazu müßte ich morgens kommen! Gut kein Problem so seh ich meinen Krümel ja am Montag schon wieder!

Mein Arzt hat ziemlich lang geschallt, wir konnten das Gehirn sehen und die Händchen und alles, sieht ganz gesund aus.

Und.........wir hatten schon ein evtl. Outing schon in der 13 SSW [:-} [:-} [:-}

Er sagte so wie es aussieht wird es....

.

.

.

.

.

ein Mädchen[:-} [:-} [:-} [:-} so wie mein Gefühl mir gesagt hatte!!!Jippi

Nur durch den langen Ultraschall und dadurch das ich eine Vorstülpung mit Polypen am Muttermund hab, hab ich ganz schrecklich geblutet. Er musste verätzen. Mensch bin ich verschrocken als ich das viele Blut sah. Aber er sagte es sei nicht schlimm. Es könnte jetzt auch noch 2 Tage etwas Blut kommen, das sollte dann aber nur braun und nicht hellrot sein. Na hoffendlich kommt gar nix mehr sonst bin ich doch wieder ein Nervenbündel. Darf meinen FA aber jeder Zeit anrufen auch zu Hause am WE. Finde ich sehr nett!!!

Mein Mann tut mir etwas leid er hat sich so drauf versteift das es ein Jungen werden würde und hat schon eine Carrerabahn gekauft und ist jetzt leicht geknätscht....aber freut sich trotzdem das Kind gesund ist und das ist das wichtigste!

LG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken!

Hallo Lilli,
also dein Mann kann Sich doch freuen, so kann er jetzt schon Carrerabahn um den Weihnachtsbaum fahren und muss nicht noch 4 Jahre warten, bis sein Zögling das auch kann. Und ausserdem, meine Tochter zum Beispiel liebt Rennbahnen....
Hauptsache ist, es ist alles in Ordnung!
Ich wünsch Euch einen schönen 4. Advent
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumen drücken!

Hallo Mandy

Da hast du auf jeden Fall recht!!! Und das unsre (Angelina [:-} so soll sie heißen) ja vielleicht auch gern Rennbahn fährt und PC- Spiele spielt usw.... ach er ist nur ein bisschen geknätscht, innerlich freut er sich doch auch auf seine gesunde Prinzessin!!! Das weiß ich ganz genau!!!

Wünsche dir auch einen schönen Advent und schöne Weihnachten!!!

LG Lilli

Danke fürs Daumen drücken!

*ggggg* die Carrerabahn hat er doch eh für sich gekauft.
Und du mußt mal Männer mit "ihren" Mädchen sehen.
Mein Mann ist so hin und weg von unserer Kleinen.
Eine Carrerabahn hat er auch für sie gekauft. Und sie spielt sogar öfter mal mit ihrem Papa damit. Also das ist nicht nur was für Jungs.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen