Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken!!!

Hallo Ihr alle,
Hatte ja heute morgen meinen ersten FA Termin (hatte ja unter meinem Posting von gestern geschrieben warum ich so früh hin "muß") Tja und was soll man sagen ich bin so richtig schön SCHWANGER [:-} [:-} [:-} :-D :-D
Urintest war fett positiv und meine FÄ hat sich total mit mir gefreut (hatte ja eigentlich die Tage einen Termin zur Hormonanalyse weil ich 1 Jahr nicht SS geworden bin) Naja und weils so toll war hat sie dann auch gleich mal US gemacht und was soll ich sagen! Eine kleine Fruchthülle mit Dottersackanlage (war zu erahnen) hat sie im Ultraschall gesehen [:-} [:-} Naja und weils sich anbot auch gleich mal ausgemessen. Wert hat SSW 4+6 ergeben und nach meinen/Ihren Berechnungen bin ich bei 4+5. Lage und Aussehen war optimal so das von einer intakten SS auszugehen ist! [:-} [:-} [:-}
Habe mich total gefreut! Jetzt hoffe ich einfach das alles gut geht und ordentlich wächst. In 2 Wochen darf ich wieder kommen und dann wird Blut abgenommen, neuer US usw. gemacht.
Ganz lieben Dank Euch allen fürs Daumendrücken! Einen schönen Abend noch und Gruß
Danny (4+5 )
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken!!!

Hallo Danny,
freu mich riesig-doll mit Dir!!!! :-)))
Liebe Grüße
katrin

Danke fürs Daumen drücken!!!

COOOLLLL
dann wünsch ich Dir von Herzen alles liebe und weiterhin viel viel Glück....
annette (8+6)

Schön, das alles in Ordnung ist

Wie groß war denn deine Fruchthülle schon? Hast du eine Größe gesagt bekommen? Ich muß ja am 11.11. das erste mal zum FA und bin dann ca. 5 + 1 od. 5 + 2. Hab schon furchtbare Angst, das wieder etwas nicht in Ordnung ist.

LG Astrid

Danke fürs Daumen drücken!!!

Hi Danny
Na, das sind doch mal tolle Nachrichten. Freue mich gleich mit Dir mit [:-} [:-}
lg Armanda 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen