Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken :)

Hallo,
mein Termin beim FA war erfolgreich :). Wir konnten auch das Herz schlagen sehen. Und es ist nur eins !!! (Zumindest bis jetzt). Das Bild habe ich in meine Galerie eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich eingeladen.
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken :)

hi Nicole!
Schön, mach weiter so!
na das mit dem Einen ist gut lol.....sieht man ja bei mir und komischerweise seh ich links auf dem US Bild bei mir nun auch noch ein Embryo muah das wird nun lange bis Mittwoch bis zum nächsten US!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nachtrag

Du mußt dein profil veröffentlichen sonst kann man nicht in deine Galerie schauen und das Bildchen bewundern :-)
LG GIla

Danke für den Hinweis, aber wie stelle ich das ein ? Gruß Nicole

Bild einfügen??

hey,

schön das alles bei dir erfolgreich verlaufen ist,weiter so.

Wenn du wissen willst,wie man ein bild lädt,hier eine kurze info.

Gehe auf die seite www.TinyPic.com drück oben bei datei: auf durchsuchen und dann brauchst du noch auf Jetzt Hochladen drücken.Dann gehst du hier oben im forum auf das grüne Bäumchen und kopiert den link,wo steht DIREKTER LINK FÜR LAYOUTS (das ist auf der seite,wo du das bild hochgeladen hast ca 4reihe) einfach da rein(woher nicht vergessen etwas kleiner zu machen,sonst klappt das nicht)

So einfach.Probier es einfach mal aus

Lg Barbara :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen