Suchen Menü

Danke für's Daumendrücken, sieht soweit gut aus...

Marias Schließmuskel scheint zu funktionieren, aber letztendlich kann man das erst sagen, wenn sie nicht mehr ständig Stuhlgang hat (es wird erst jetzt etwas weniger, so dass nicht mehr ständig und jedes Mal etwas in der Windel ist).

Als der Prof. ihr so ein Stäbchen in den Po einführte, war etwas Stuhl dran, was wohl darauf hinweisen kann, dass sie später evtl. mit Verstopfung zu tun haben könnte.

Wir sollen erst Anfang nächsten Jahres wieder zum Kontrolltermin kommen.

Ach ja, an ihrem rechten Zeigefinger hat Maria ja noch eine Fehlbildung der Blutgefäße (hatte ich glaub ich nie erzählt, weil es so unwichtig erschien bei den anderen Problemen), sie schimmern blau und rot durch. Das stört eigentlich nicht weiter, sieht aber nicht so schön aus. Auch das sollte mal operiert werden, aber erst, wenn sie etwas älter ist und Blutgefäße und Nervenbahnen etc. nicht ganz so klein und eng beieinander liegen.

So, jetzt muss ich mal weiter Koffer packen, wir fahren ja am Samstag zum Skiurlaub in die Schweiz, zu allem Überfluss bin ich auch noch krank geworden (Nasennebenhöhlenentzündung, nehme jetzt Antibiotika - blöd, denn ich stille ja noch).

Ich wünsch euch allen schon einmal schöne Ostertage!

LG, soehli

Bisherige Antworten

Danke für's Daumendrücken, sieht soweit gut aus...

Schön zu hören, hatte es gestern gar nicht merh geschafft noch meine Daumen hinterher zu schmeißen, aber habe heut vormittag an Euch gedacht.
Welche Frau leidet denn nicht an Verstopfung? Warten wir es mal ab, die kleine meistert das schon, kann man echt stolz sein, auf so einen taffen Zwerg.
Wünsche Dir gute Besserung, ein schnelles Kofferpacken und einen schönen Urlaub. Vielleicht schaffst du es ja auch mal auf die Piste....
LG Christin

schön, das hört sich doch gut an, freut mich für euch. wünsche euch einen wunderschönen urlaub und gute besserung. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen