Suchen Menü

Danke für eure lieben Glückwünsche!!

Der Tag war heute noch recht ruhig, in der Krabbelgruppe haben wir ein bisschen gefeiert *gg* Heute morgen gabs einen Geburtstagstisch mit Blumen, Geschenken und Luftballons.

Die eigentliche Geburtstagsfeier findet erst am Samstag statt. Heute musste Meta mit mir vorliebnehmen, der Papa kam auch recht spät heim.

Den ganzen Tag über musste ich an den 04. Mai 2010 denken und jetzt z.b. daran das in diesen Minuten Meta nicht weiterkam weil meine Presswehen nicht ausreichend genug waren... =-O :,(

Achja... das Jahr ist schon schnell vorbei gewesen und ich bin so froh über jeden Tag und das alles gut lief und ich hoffe das es weiter so läuft :ROSE: :KISSED:

Meine Maus ist schon sooo groß :KISSING:, ich bin so eine stolze Mama :-P ;-)

Wünsche allen einen schönen Abend

GLG, Susanne + Meta (1Jahr)

Bisherige Antworten

Hallo Susanne, schön dass ihr einen guten Tag hattet, auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die kleine Meta. LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich.Und das kenn ich übrigens auch zu gut,daß man sich genaustens

an die Uhrzeiten,Minuten usw erinnert und denkt"vor einen Jahr war jetzt der Blasensprung,jetzt war dies,jetzt war das".Das hört auch beim zweitem Geb nicht auf;-)

Ich wünsche Euch eine tolle Feier am Samstag.Und Dir auch noch nachträglich alles Gute,Ich wollte Dir noch geantwortet haben aber es kommt ja irgendwie immer was dazwischen,Fieber,durchtrennte Trommelfelle%)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß u jede Menge Sonnenschein:ROSE: ,Heike

Nachträglich herzlichen Glückwunsch & alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Freut mich,dass Ihr einen tollen Tag hattet! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen